Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat:So wie unsere Beziehung bis vor wenigen Tagen war, wird sie nie wieder sein.
Ninifer
Zitat von steffid:Fakt ist, dass sich mein Leben ändern wird. So wie unsere Beziehung bis vor wenigen Tagen war, wird sie nie wieder sein. Ich denke, ich sollte notwendigerweise eine Trennung durchleben, auch wenn es nicht mein Wille ist. Aber nur dann, wenn ich das vollendet habe und mit ihm emotional im Reinen bin und ich in ein paar Monaten unabhängig auf meinen eigenen emotionalen Füssen stehe und die freie Wahl habe, falls sich unsere Wege wieder kreuzen, zu entscheiden, ob ich mir meine Zukunft mit ihm nochmal vorstellen will oder nicht.
Da will ich hinkommen.
Zitat:Weiterhin reden wir täglich lange und ruhig miteinander über die Situation, er tröstet, hört zu.
Ich bin froh, dass es so ist und er nicht Knall auf Fall weg ist.
Zitat von steffid:Es gibt kein richtig oder falsch: entscheidet die Vernunft, dann zerstört das langfristig unsere Beziehung, da er damit nicht abgeschlossen hat und weiß, was daraus geworden wäre und ob er zufriedener gewesen wäre als bei/mit mir.
Katungwa
Zitat von Katungwa:Ihr redet viel miteinander. Das zeugt von einer wirklichen Liebe zueinander.
Zitat:Das Innerste hat gefehlt, nämlich die wirkliche Liebe zueinander. Sie mag die empfunden haben, er aber halt nicht.
Zwiebel
Zitat von Harpyie:... bedenke! Er ist wie eine Zeitbombe, bei Return....Zünder neu eingestellt, bis zur nächsten Explosion....
Zitat von Zwiebel:Wow. Kann Deine auch die Lottozahlen von nächster Woche?
Zitat von steffid:Ich durchlebe Wellen, die ändern sich täglich: am Montagabend war ich wütend, Dienstagabend optimistisch, Mittwochabend tieftraurig und heute Abend gelassen und zufrieden zu Hause. Mal sehen was morgen kommt...
Zitat von steffid:Da es eine Fernbeziehung über 8000km ist und sich die beiden 4-5 mal im Jahr vielleicht sehen,