Anja62
- 157
- 232
Anja62
Zitat von Anja62:Ganz ehrlich - wenn die Dame 20 Jahre in den USA gelebt hat, wird sie sich so stark verändert haben - amerikanisiert haben, dass das schon lange nicht mehr die Frau von früher ist. Das wird der Mann der TE sicherlich bald ernüchert feststellen, dass das nicht mehr passt und er einem Traum hinterherjagt.
Anja62
Zitat von Anja62:Nein, ich meinte das jetzt nicht äußerlich. Ich meinte ihre Einstellungen, ihre Werte, ihre Lebensweise, ihr Verhalten.
Bones
Zitat von Bones:Wirklich schade,dass die TE sich nicht mehr hier beteiligt,obwohl online und auch nicht auf die ganze Mühe reagiert, die sich die User hier geben.
Zitat:1. Satz vom Eingangstext der TE!Hallo, ich muss reden.
Bones
Zitat von Harpyie:
1. Satz vom Eingangstext der TE!
Ihr Redebedarf scheint gedeckt zu sein....
Ninifer
Ninifer
Zitat von Ninifer:6rama9, danke für deine Diagnose. Da lasse ich mich wohl besser einweisen. Vielleicht sehen wir uns dann ja in der Klinik. CU
Zitat von Ninifer:Die Entscheidung deines Mannes hat nichts mit dir zu tun, so schmerzhaft sie auch ist.
Zitat von Ninifer:Wahrscheinlich macht er gerade den größten Fehler seines Lebens. Doch er muss diesem Weg gehen um wieder klar sehen zu können.
Zitat von steffid:Hallo an alle Mitlesenden und vor allem Mitschreibenden,
habt vielen vielen Dank für eure Meinungen, die ich alle lese und verarbeite, ich bin in psychologischer Behandlung, betreue die Kinder, gehe arbeiten und... rede abends viel mit meinem Mann. Immernoch und trotzalledem.
Da ist auch die Zeit geblieben, die ich im Forum hier nicht aktiv schreibend bin.
Ich denke, ich schreibe und antworte in Kürze detaillierter, jetzt bin ich grad noch auf Arbeit.
Bis dann
Zitat:Deshalb erübrigt sich die Diskussion ob ich 1. oder 2. Wahl bin, finde ich.