6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Katungwa:Er hat es ja nicht getan um dir und den Kindern weh zu tun, sondern weil sein Hirn so hormonvernebelt ist, dass die Realität ihn nicht mehr erreicht.
Zitat von steffid:Er hat derzeit viel Energie und Antrieb, bringt sich vielmehr zu Hause ein, kommt mit Ideen und Elan daher, egal ob im Haushalt oder die Kinder. Das verwirrt mich, das hätte ich gern in den letzten Jahren so gehabt...
Zitat von steffid:Ich höre so skurile verzerrte schräge Sachen aus den Munde meines Mannes, ich bin so oft fassungslos über manche Sätze.
So realitätsfern, er ist so fremd und anders in seinen Aussagen.
Die Kluft wird größer und tiefer, erschreckend!
Nächste Woche fahre ich zur Kur mit den Kindern. Er fliegt zu seiner Jugendliebe zwei Wochen lang.
Freunde und Bekannte fallen reihenweise aus den Wolken bei dieser Geschichte, Fassungslosigkeit und Kopfschütteln. Und keiner kann was machen gegen dieses Geschehen.
Wenns nicht meiner Geschichte wäre, wäre es ne gute Hollywoodstory. Aber es tut so richtig richtig weh und ist dramatisch für die Kinder und mich.
Zitat von Vegetari:Meine Vermutung:
Seine Flamme wird irgendwann im naechsten Jahr ihn nicht mehr wollen. Er ist dann total geknickt .Die Energie kam ja mehr von ihm ,als von ihr ,dass die beiden 1 Paar werden.
Dann besinnt er sich auf ach da war doch noch was? ja meine Frau !
Liebe Steffid,
ich vermute Du warst immer schon 2.Wahl fuer ihn,er hat es wohl verdraengt. Egal ob es diese Madam ist oder jemand anders, vermutlich warst Du fuer ihn nicht die Liebe des Lebens.
Bitte nehm ihn dann nicht zurueck ,sollte er dann spaeter von seiner Flamme abgewiesen werden!
Lieber nun ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Ich wuensche Dir viel Kraft zur Abloesung dieses Mannes ,viele wertvolle neue Erkenntnisse und ein besseres Leben fuer Dich
Zitat:Bitte nehm ihn dann nicht zurueck ,sollte er dann spaeter von seiner Flamme abgewiesen werden!
Zitat von steffid:Nun wird mit vorgeworfen, dass ich die Trennung VORZIEHEN würde und du einBesuchspapa wirst, weil ich, nach der räumlichen Trennung demnächst, mich vor dir schützen will, damit es mit nicht JEDEN VERDAMMTEN TAG klar gemacht wird, was ich nicht mehr haben kann und darf?!?!?
Zitat von Harpyie:.....Was ist passiert @Vegetari ?, sonst die vehemente Verfechterin der postaffärischen Rekonstruktion einer verloren geglaubten Eheliebe?....schreibt ...
Irrlicht
Zitat von Vegetari:ich vermute Du warst immer schon 2.Wahl fuer ihn,er hat es wohl verdraengt
Zitat:Kur ist gut. Bist du da über Weihnachten?]
Zitat von steffid:
Ja über Weihnachten/Silvester. Zum Glück, so haben wir unsere Zeit zusammen mit anderen, eine Abwechslung.
Und für mich dringend notwendige Erholung und Behandlung.
Traurig für meine Familie (Omaopa, Geschwister) dass wir nicht wie immer zusammen sind. Jedoch haben alle Verständnis.
Raupe1980