Zauberhaft
- 342
- 374
sewe
Zitat von SweetCookie:Wie kann es ein, dass eine erwachsene Frau, Mutter von 2 Kindern, sich derart an Illusionen klammert, an einen Mann?
Zitat von SweetCookie:Deine verschobene Sichtweise ist schon beeindruckend und gleichzeitig sehr leicht zu erkennen. Dein Mann IST der Sprengsatz und er wurde ganz sicher nicht zerfetzt...ganz im Gegenteil. Ihm geht es blendent, er träumt von einer Zukunft mit der alten großen perfekten Liebe, er sehnt sich nach ihr, nicht nach dir usw. usf...das ist auch kein Schicksalsschlag, sondern eine aktive Wahl deines Mannes gegen dich und eure Ehe, sowie Kinder...
Hast du das immer schon so gemacht, also die Realität derart entschuldigend zugunsten anderer auszulegen?
Zitat von 6rama9:Du suchst weiter nach Entschuldigungen für ihn? Warum eigentlich?
Zitat von steffid:Der eine fährt die Strategie Türauf-Mann raus-Tür zu, ein anderer durch Verstehen. Muss jeder selber rauskriegen.
Und wenn mein Weg der weiche ist, weil er zu mir passt, dann ist es auch ein Weg und hilft vielleicht dem einen oder anderem hier im Forum.
Zitat von steffid:Mich wundert, dass ich keine Wut und keinen Hass ihm gegenüber empfinden kann. Ich habe irgendwie schon begriffen, dass er sich zur Trennung entschieden hat, weil es für ihn richtig und notwendig ist. Was immer ihn da innerlich so extrem zu treibt.
Zitat von Ninifer:Fakt ist, diese Frau muss ihm irgendwie bewusst gemacht haben das etwas fehlt in seinem Leben
Katungwa
Katungwa
Zitat:Mein Mann hält seinen Kurs strikt. Er kann nicht anders, sagt er. Er kann nicht. Du, Katwunga, kannst das nachvollziehen.
Ich lasse ihn, kann eh nix machen. Einerseits freut es mich, dass er wieder so doll glücklich ist.... wenn da nicht die Kehrseite der Trennung wäre und mein Leid.
Zitat von steffid:Alles ist jetzt 6 Wochen her. In 4 Wochen gehts zur Kur mit den Kindern und er fliegt zu seiner Freundin nach Amerika, fast 2 Wochen lang. Ohne Worte...
Katungwa
Zitat:Mein Mann hält seinen Kurs strikt. Er kann nicht anders, sagt er. Er kann nicht. Du, Katwunga, kannst das nachvollziehen.
Ich lasse ihn, kann eh nix machen. Einerseits freut es mich, dass er wieder so doll glücklich ist.... wenn da nicht die Kehrseite der Trennung wäre und mein Leid.
Zitat von SlevinS:Ist das sein erstes Treffen mit ihr?
Zitat von steffid:Nein, vor 6 Wochen das erste Treffen nach 30 Jahren. Zurück kam er mit den Worten, dass er sich seine Zukunft nur mit ihr vorstellen kann.
Vor zwei Wochen war er dann für 4 Tage in Amerika, um sie zum Geburtstag zu überraschen.
Kurz nach Weihnachten ist seine nächste Reise gebucht für knapp zwei Wochen.
Zitat von Vegetari:Was für ein Idiot und Klimaverpester !