Harpyie
- 1293
- 1604
Ninifer
Zitat von Harpyie:Ja gut, das hoffe ich auch für euch! Aber bitte das soll kein Thread werden wo nun alle möglichen Krankheitsbilder und Symptome aufgelistet werden, die es unmöglich machen ab und zu oder mal mehr zufrieden stellenden 6 zu haben!
Zitat von Ninifer:Diese Damoklesschwert der Vergänglichkeit schwebt aber über uns allen. Und vielleicht gibt es gerade deshalb inzwischen so viele Trennungen jenseits der 50.
Zitat von Harpyie:Du änderst deine Meinung aber auch tageweise, was?
Zitat von steffid:Einerseits ist es gut, dass es einen Ruck in unserer Ehe gab, das hat zu vielen Gesprächen geführt. Dennoch ist die ausgesprochene Trennung viel zu endgültig für mich, ein absoluter Tiefschlag.
Zitat von steffid:Das Ende meiner Ehe habe ich noch nicht verinnerlicht. War ja vor 16 Tagen auch noch nicht dran zudenken...
Zitat von steffid:Sehr gut! . Die Chance besteht dort wieder hinzukommen.Ich habe vor dieser Partnerschaft auch längere Zeit sehr selbstständig und allein gelebt,
Zitat von steffid:Einerseits sehr verständlich , er ist nicht mehr da oder nicht mehr das , was Du vorher an ihm geschätzt hast . Allerdings hätte es doch auch ein kuscheliges Haustier sein können ... Oder fehlt Dir an Deinem NM noch mehr , ausser das er einfach da ist ?Die Angst ist vor der Einsamkeit, den Abenden und Wochenenden ohne Partner, der einfach nur da sein brauchte und ich war zufrieden, war zu Hause. Davor fürchte ich mich gerade sehr.
Zitat von steffid:Es gibt kein Zurück in mein altes Leben.
Zitat von steffid:Dennoch ist die ausgesprochene Trennung viel zu endgültig für mich
Zitat von steffid:Das Ende meiner Ehe habe ich noch nicht verinnerlicht. War ja vor 16 Tagen auch noch nicht dran zudenken...
Zitat von Vegetari:Oder fehlt Dir an Deinem NM noch mehr , ausser das er einfach da ist ?
Zitat von steffid:
War von mir bisschen zu platt ausgedrückt mit dem nur da sein, damit meine ich natürlich auch das ganze drumherum, wie Worte, Gesten, Bewältigen von Alltagsfragen, Zusammensein, etc.