6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von steffid:Tag 13 nach dem Knall fühlt es sich für mich gut an, ihn nicht achtkant rausgeworfen zu haben.
Zitat von steffid:Der eine fährt die Strategie Türauf-Mann raus-Tür zu, ein anderer durch Verstehen.
Zitat von Harpyie:Oh man, was hat man dir bloss angetan?
Zitat von Ninifer:Was mir wirklich geholfen hat, war eine Therapie, in der ich verstanden habe, was mich überhaupt erst dazu gebracht hat, mich für einen anderen Mann zu öffnen. Darauf will ich hier nicht weiter eingehen. Nur so viel, es hatte fast nichts mit meinem Mann zu tun. Ich habe durch diese emotionale Affäre nur einen Weg gesucht, mich zu entwickeln und zu heilen. Das ist mir aber erst gelungen, als ich versanden hatte, was da eigentlich im Argen lag. Danach war der Weg zurück zu meinem Mann offen und ganz leicht.
Katungwa
Zitat:Zitat von Ninifer:
Was mir wirklich geholfen hat, war eine Therapie, in der ich verstanden habe, was mich überhaupt erst dazu gebracht hat, mich für einen anderen Mann zu öffnen.
Zitat:Ich bin ausgebrochen weil es mir vielleicht zu gut ging, ich mal wieder richtig verliebt war und ich wirklich überzeugt war dass eine wieder getroffene Jugendliebe etwas exklusives ist.
Die Gefühle waren jahrelang überhaupt kein Thema
Zitat von Ninifer:Ich wünsche Steffi, dass sie und ihr Mann wieder zusammen finden. Denn ich glaube, sie bringen alles mit, was es dazu braucht.
Staropramen
Katungwa
Zitat:Wie kann es jemandem zu gut gehen, der JAHRELANG gefühlsmäßig total taub und abgestumpft war?
Zitat:Mir ging es gut, sehr gut sogar; es war nach langer Ehe nur vielleicht wenig aufregend. Das Gute was man hat hat mit der Zeit etwas wenig Beachtung gefunden und ist allzu selbstverständlich geworden .
Das ist aber nichts Ungewöhnliches.
Zitat von Katungwa:es war nach langer Ehe nur vielleicht wenig aufregend. Das Gute was man hat hat mit der Zeit etwas wenig Beachtung gefunden und ist allzu selbstverständlich geworden .
Zitat von Vegetari:Eine Affaere kann ,muss aber nicht ,die Ehe danacch beleben
Zitat von Nachtlicht:Es liest sich unfassbar unreif und realitätsfern, was er da aus dem Boden gestampft hat
Zitat von steffid:Vielleicht irgendwann, in vermutlich frühestens 2-3 Jahren könnten die Karten neu gemischt werden.
Zitat von steffid:@vegetari:
Sie sehen sich ja kaum im Jahr, chatten oder telefonieren, wobei mein Mann Englisch nur mässig beherrscht. Verstehen geht, aber sich selbst ausdrücken ist schwierig.
Das verzögert das weitere intensive Kennenlernen...
Das wird ja immer schöner ! ....Er kann wenig Englisch....und sie kaum Deutsch lach mich weg
Wie wollen die denn sich verstehen?
Noch ne Frage: Welche Unterlagen sollte ich vorsichtshalber sichern?