6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von steffid:Und immer wieder die Frage: was ist da so Schreckliches passiert in unserem Leben!?!?!?
Und wie komme ich da raus?
Zitat von steffid:Deshalb ist es gut, dass mein Mann noch da ist und die Kinder und Haushalt zu 80% erledigt. Und auch meine Traurigkeit darf ich an ihm ausweinen. Wut und Hass bringen mich nicht weiter, nur gegenseitiges Verständnis.
Ich bin gespannt, wie wir das hier gewuppt bekommen.
derBaum
Zitat von Harpyie:Ach was, ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, Frau Postaffärisch!
Du gehörst bestimmt zu der Sorte oder %nnn, die posttraumatisiert, postregeneriert,postfermentierten wieder aufgewärmten EX und Hopp -ZurückEF, die hier im Minuten Takt unermüdlich und immer die gleiche Leier runterspulen, wie super duper postaffärisch sich alles wieder zum Guten wendet, wenn der Flüchtige sich nur mal kurz ammüsiert um dann wieder zur hingehaltenen EF , in die Komfortzone schleicht!
Solche Vertrauensbrüche sind nie wieder gut zumachen, es bleibt immer ein bitterer Beigeschmack.....die 2.3. oder was weiss ich noch was für eine hintere Wahl zusein, ist niemals ganz weg zutherapieren, da kannst du schreiben was du willst!
Staropramen
Zitat von Staropramen:Immer diese 90% Blabla. Das glaubt doch nicht ernsthaft noch jemand. 1.: sagt diese phantastische Glückszahl für alle Betrogenen NICHTS darüber aus, ob der Partner, AUCH von dieser Affäre weiß. Gemeinhin wird das anonym erfragt. Und drollig, nicht wahr, da sagen dann einige: jo. Affäre hatte ich. Nö, gegangen bin ich nicht. 2.: sagt diese Zahl nichts über die Dauer der Affäre. Da können auch einmalige Ausrutscher eingerechnet sein (was ggf. leichter zu verzeihen ist als 3 Jahre Beschiss) oder die sog. emotionalen Affären bei denen körperlich gar nichts gelaufen ...
Zitat:Ist es später ein riesiger menschlicher Irrtum und ihm wird später bewusst ,dass nur Steffid die wahre Liebe für ihn ist ?
Sowas kann vorkommen ,Menschen begehen manchmal Fehler oder Entgleisungen.
Wird ihm später bewusst ,dass doch etwas Entscheidendes mit Steffid gefehlt hat und er die Ehe nicht mehr will ?
Isely
Zitat von steffid:Deshalb ist es gut, dass mein Mann noch da ist und die Kinder und Haushalt zu 80% erledigt. Und auch meine Traurigkeit darf ich an ihm ausweinen. Wut und Hass bringen mich nicht weiter, nur gegenseitiges Verständnis.
Ich bin gespannt, wie wir das hier gewuppt bekommen.
Isely
Zitat von Isely:Und Nein- es lässt sich nicht alles therapieren, - wenn ein Wille da ist, einen Weg ohne den Partner zu gehen,- dann hält ihn auch keine Therapie zurück.
Zitat von VictoriaSiempre:Statistiken oder Göttinger Studien sagen für den Einzelfall überhaupt nichts aus.
Zitat von Harpyie:das einige eben solche fatalen Entgleisungen und Fehler eben nicht so einfach mir nix dir nix verzeihen, nachsehen, abtun wie auch immer! können! Das hat was mit Selbstschutz und Selbstwert zu tun!
Zitat von Harpyie:Gebetsmühlenartig die Postaffärische wirhabenunsgaaanzlieballeswirdwiedergut....wiedergut....wiedergut Langspielplatte mit Sprung abnudelst!
Zitat von Isely:Ich bin ehrlich,, für diese Zirkusnummer, hätte ich ihn schon längst rausgeschmisssen, nicht aus Wut oder Zorn, sondern um mich selbst zu schützen und um eine Linie zu ziehen , eine absolute Grenze.
Ninifer