Harpyie
- 1293
- 1604
Zitat:Mal ganz ehrlich :
Deinen Mann kann man doch garnicht ernst nehmen! Kaum einer im Forum glaubt an ein Happy End mit seiner Jugendliebe.
Zitat von steffid:Dieses intensive verlangende Gefühl hatte er noch niemals zuvor (mir wünscht es mir auch, das mal zu erleben, sagt er,
dandelia
Zitat:Und wieder bestätigt sich am Ende meines Ausbruchs ihm gegenüber heraus, dass er sein Leben ändern wird. Das das nicht sein Plan war, aber das Wiedersehen mit ihr sein Verlangen nach einer gemeinsamen Zukunft mit ihr unbändig ist.
dandelia
Gast2000
Zitat von dandelia:er hat womöglich das gefühl etwas verpasst zu haben, wäre es nicht diese frau wäre es wahrscheinlich eine andere..
er hat sich wohl früh gebunden....
Zitat von Gast2000:
@steffid, wenn überhaupt - Du wirst ihn emotial kaum erreichen
Zitat:Nicht umsonst kehren so viele treulose Ehemänner wieder reuhmütig zu ihren Frauen zurück.
Zitat von Harpyie:eiskalte egoistische Berechnung! Nichts weiter!
Zitat:Die Diskussionen über 1. oder 2. Wahl gefallen mir nicht. In den letzten Jahren, bin ich der Meinung, war ich für meinen Mann seine Frau mit der er sich seine Zukunft vorgestellt hat.
Katungwa
Zitat:Deshalb ist es gut, dass mein Mann noch da ist und die Kinder und Haushalt zu 80% erledigt. Und auch meine Traurigkeit darf ich an ihm ausweinen. Wut und Hass bringen mich nicht weiter, nur gegenseitiges Verständnis.