Frostfeuer21
- 3
- 1
- 3
Frostfeuer21
Arnika
Zitat von ElGatoRojo:Seine ehemalige Lehrerin
Zitat von Arnika:Mitschülerin
Arnika
Frostfeuer21
Zitat:Er weiß, dass ich auf eine schwere Angsterkrankung und Depressionen voll erwerbsgemindert und berentet bin und seit Jahren darum kämpfe (Therapien, Medikamente, Klinikaufenthalte) wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen.
Zitat:Es folgte ein jahrelanges stetiges Hin und Her; ich habe es nie geschafft, wirklich loszulassen. Allerdings wurden sämtliche Unternehmungen mit mir sofort eingestellt,
Zitat von Frostfeuer21:Seine Ehefrau tut laut seiner Aussage nichts dergleichen: Ihr Trauma ist eine Selbstdiagnose, zu Therapeuten geht sie nicht, es reicht ihr, wenn ihr Mann sie permanent tröstet und ihr alles Mögliche abnimmt, was sie aus angeblicher Angst nicht kann.
Zitat von Frostfeuer21:Das Fass zum Überlaufen brachte eine letzte Mail, in der er meine Erkrankung mit den Seelenqualen seiner Frau verglich und mir unterstellte, nicht annähernd so depressiv und traumatisiert wie seine Frau zu sein.
Zitat von Frostfeuer21:Nun sitze ich vor einem emotionalen Scherbenhaufen und kann alleine sehen, wie ich den Dreck wegfege.
Zitat von Frostfeuer21:Er gefällt sich in der Rolle des Retters und starken Mannes, was ich beides nicht brauche; ich rette mich allein
Zitat von Frostfeuer21:Aber auch dort bin ich nicht viel mehr als das Mädchen für alles, und nie ist es genug.
Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei.
Charly38
Zitat von Frostfeuer21:Ich bekomme seitenlange E-Mails, in denen er immer wieder bedauert, dass uns das Schicksal keine Chance gelassen habe; auf die Idee, dass er das jederzeit ändern könnte, so er denn wollte, kommt er nich
Zitat von Frostfeuer21:Er gefällt sich in der Rolle des Retters und starken Mannes, was ich beides nicht brauche; ich rette mich allein.
Zitat von Frostfeuer21:Kann mir bitte jemand helfen, das Verhalten dieses Mannes zu verstehen? Warum steht man nicht auf und geht, wenn man merkt, es entsteht etwas, was man nicht will?
Zitat von Frostfeuer21:Vor 17 Jahren traf ich im Rahmen der Planung eines Klassentreffens einen ehemaligen Mitschüler wieder. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt gerade eine schwere Krebserkrankung und eine langwierige Behandlung hinter mir und war froh über die Ablenkung.
Zitat von Frostfeuer21:Wir haben uns immer blind verstanden und hatten auch tiefe Einblicke in das Seelenleben des jeweils anderen, aber gegen seine für ihn perfekte Ehefrau komme ich nicht an.
Zitat von Frostfeuer21:in denen er immer wieder bedauert, dass uns das Schicksal keine Chance gelassen habe; auf die Idee, dass er das jederzeit ändern könnte, so er denn wollte, kommt er nicht.
Zitat von Frostfeuer21:Im Augenblick habe ich nicht wirklich einen Plan, wie ich im normalen Leben wieder Fuß fassen soll.
Zitat von Frostfeuer21:Kann mir bitte jemand helfen, das Verhalten dieses Mannes zu verstehen?
Zitat von Frostfeuer21:Ich bekomme seitenlange E-Mails, in denen er immer wieder bedauert, dass uns das Schicksal keine Chance gelassen habe; auf die Idee, dass er das jederzeit ändern könnte, so er denn wollte, kommt er nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Arnika:Er hat dir offenbar in einer schweren Zeit Aufmerksamkeit und schöne Worte geschenkt, die dich auch aufgebaut haben.
Zitat von Charly38:Du hast den Zustand der dir nicht gut tut auch nicht geändert, inwiefern unterscheidet ihr euch da?
Zitat von Catalina:Zudem hat er dir ja von Anfang an klar gesagt, dass du mehr als die Rolle der Geliebten von ihm nicht bekommen wirst.
Charly38
Zitat von Catalina:Solltest du nicht eher bestrebt sein zu verstehen, warum du das so lange mitgemacht hast?
SchlittenEngel
Zitat von Frostfeuer21:bekomme seitenlange E-Mails, in denen er immer wieder bedauert, dass uns das Schicksal keine Chance gelassen habe; auf die Idee, dass er das jederzeit ändern könnte, so er denn wollte, kommt er nicht
Zitat von Frostfeuer21:Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei
Alduin
Zitat von Frostfeuer21:Kann mir bitte jemand helfen, das Verhalten dieses Mannes zu verstehen?
Zitat von Frostfeuer21:Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei.
Zitat von Frostfeuer21:Warum steht man nicht auf und geht, wenn man merkt, es entsteht etwas, was man nicht will?
Zitat von Frostfeuer21:Warum redet und schreibt man ellenlang von Liebe, tut aber nichts und schwärmt im gleichen Atemzug von seiner Ehefrau?