Elfe11
- 9298
- 3
- 11116
Zitat von Trevk_55:Alles klar, ich versuche es dann mal so. Ich möchte andeuten, dass ich sowas nicht böse meine und es eher unterbewusst mache. (Sie müsse einen Vorschlag machen.)
Emma75
Zitat von Elfe11:Das sind halt die Basics.
Zitat von Emma75:Die leider nicht jeder kennt! Ich kenne diese Basics nicht und hätte ganz anders interpretiert.
Tin_
Zitat von Elfe11:Das sind halt die Basics.
Trevk_55
Trevk_55
Zitat von Balu85:hast du auf die Anfrage auch einfach mal gesagt Ja gern, schwebt dir was bestimmten vor? Ich hab um XX Feierabend..
Tin_
Zitat von Trevk_55:So, ich habe jetzt mal die Initiative ergriffen und gefragt, ob wir das unternehmen wollen (Spazieren, Eis essen) um die und sie Uhrzeit. Sie meinte ...
Heidemarie
Zitat von Trevk_55:So, ich habe jetzt mal die Initiative ergriffen und gefragt, ob wir das unternehmen wollen (Spazieren, Eis essen) um die und sie Uhrzeit. Sie meinte dann: Ich bin heute mit einer Kollegin unterwegs : ( Daraufhin, dass sie entweder nächste Woche oder heute, aber früher gehen würde. Somit habe ich eine frühere ...
Trevk_55
Zitat von Tin_:Warum tust du das? Warum kannst du nicht mit ihr reden und ihr sagen, dass du dieses Wischi-Waschi nicht magst? Einfach nicht mehr Fragen und gut. Wenn sie fragt, sagst du ihr, dass du nicht wieder versetzt werden willst. Such doch mal das Gespräch ohne WhatsApp.
Zitat von Heidemarie:Sie spielt die Diva und du springst darauf an. Manche mögen das, dann kann so ein Spielchen funktionieren. Magst du es?
Heidemarie
Trevk_55
Zitat von Heidemarie:@Trevk_55 Ja wie inwiefern? Ich habe auf deine Beschreibung eurer Kommunikation geantwortet, da sehe ich kein inwiefern, sondern nur ein eindeutig ...
Zitat von Trevk_55:War das mit der Kollegin gelogen. Oder wie?
Heidemarie
Zitat von Trevk_55:Ja, aber was macht sie denn da? Das meinte ich. So nach dem Motto: War das mit der Kollegin gelogen. Oder wie?
Tin_
Zitat von Trevk_55:Trotzdem ist da irgendwie die Angst, dass sie sich dann angegriffen fühlt?
Trevk_55
Zitat von Tin_:Und das wäre dann ihr Problem. Angst ist da kein guter Ratgeber. Vorwürfe sind da nicht zielführend, sondern ICH-Botschaften. Sind deine ...