WandelnderGeist
- 32
- 2
- 2
Motobiker
MannmitBekannte.
Knappi
Zitat:Ich weiß im Prinzip sollte ich solche Fragen/Vermutungen gar nicht posten, vor allem nicht in nem Forum in dem die Liebes-Beschwerben nur so hageln!
Volgender Sachverhalt!
Heute/Gestern war ich in in meiner Stammkneipe und meine Ex-ex Freundin war auch da. Inzwischen, über die jahre konnten wir nen Freundschaftliches verhältniss aufbauen und sie ist inzwischen seid über einem JAHR verheiratetet aber, so aus (mehreren) Gespächen heraus, nicht WIRCHLICH glücklich mit ihrem Mann.
Zitat:Die hast Du sicherlich nicht ! gemacht weil Du es nicht kannst, sondern weil Du emotional so aufgewühlt bist, dass es in dem Moment so aus Dir rausgesprudelt ist , einfach nur mal so als Denkanstoss für Nachfolgendes
Wir haben Gestern/Heute uns über alles mögliche sowie auch alltägliche Pobleme unterhalten und da kam sehr schnell heraus das ihr jetziger ein schlaffi' ist und nicht das nötige Durchsetzungsvermögen hat, gerade was das Alltägägliche angeht.
Wie z.b die Abrechnung mit der Endabrechnung der Nebenkosten, die angeblich von vorne bis hinten nicht stimmt - (Sie ist quasi nen Nachbar von mir). Sowie die Internetkosten die auch nich zu stimmen zu scheint.
Beide haben mich dann im Auto, als der Abend zu neige ging, mit nach Hause genommen (war ja Fast der selbe Web).
Als sie dann vor meiner Haustür standen, bin ich ausgestiegen und sie auch! Hat mich umarmt (nicht normal als Freund, sondern eigenlich sehr inning) und hat zu mir gesagt ich suche dich bei FB und dann reden wir weiter
Was mich ja schon sehr verwundert hat, da sie vorher als es um die Handynr ging (rein Geschäftlichlich wegen PC und Inet) sie schon gemeint hat das ich ihr nicht mitgeteilt hätte das ich ne neue HandyNr hätte.
Meine Frege bzw. einschätzung was soll ich davon halten?
Zitat:Generell! Wenn sie jetzt (erst) nach den fast 4 Jahren sieht, das sie mich gehen lassen hat (was NICHT heißt das nicht gekämpft hat! auf ihre weiße!) nicht mein Problem!
Zitat:Andererseits starke und selbsbweusste Frauen hat mich schon immer angezogen!
Zitat:Doch ich will keine ehe zersdtören, NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!
Was ratet ihr mir?
Ehrliche meinung gefragt!
Zitat:PS: Ja ich weiß das da interesse über Freundschaft da ist, aber was ratet ihr darüber hinaus? Wie soll ich weiter agieren?
Vor allem da ich ihren jetzt Ehemann von Jugendzeiten kenne!
Zitat:dann wäre Das ja geklärt und Du kannst ihr somit sagen das Du KEIN Interesse hast Dich auf eine verheiratete, unzufriedene Ex-Ex einzulassen und Du jetzt erstmal gewaltig auf Abstand gehst, zumal Du ihrem Mann gegenüber Schuldgefühle hast, obwohl nichtmal was gelaufen istBin gerade sowas von verunsichert!
Allen voran da ich nicht was erneutes mit der Frau im Kopf habe, UND schon gar nicht mit jemandem VERHEIRATETEM - IST EIN NO GO!
analena
Zitat von Knappi:ohne das ich jetzt auf kleinere Begebenheiten extrem eingehen will, aber wenn ich mir so Dein Nachfolgendes Geschreibsel durchlese - hast Du mal geschaut wieviele Rechtschreibfehler Du hier drin hast ?
[/b]
Motobiker
Knappi
Zitat:Die hast Du sicherlich nicht ! gemacht weil Du es nicht kannst, sondern weil Du emotional so aufgewühlt bist, dass es in dem Moment so aus Dir rausgesprudelt ist Augen rollen , einfach nur mal so als Denkanstoss für Nachfolgendes Cool
MannmitBekannte.
analena
Zitat von Knappi:ich habe einen Teil beim Quoten falsch markiert, aber den hättet ihr lesen sollen Analena und Motobiker, bevor ihr mal wieder mit scharfen Geschützen auffahrt
war aber mein Fehler weil ich das beachten muss wenn ich schon in Zitaten poste , also nochmal für den TE bezgl. RechtschreibungZitat:Die hast Du sicherlich nicht ! gemacht weil Du es nicht kannst, sondern weil Du emotional so aufgewühlt bist, dass es in dem Moment so aus Dir rausgesprudelt ist Augen rollen , einfach nur mal so als Denkanstoss für Nachfolgendes Cool
analena
Zitat von MannmitBekannter:Dann hatte Knappi Angst vor mir
Knappi
Zitat:Ha - Nachtrag
MannmitBekannter hat Folgendes geschrieben:
Dann hatte Knappi Angst vor mir
Soll ich was dazu schreiben?
analena
Zitat von Knappi:@ analenaZitat:Ha - Nachtrag
MannmitBekannter hat Folgendes geschrieben:
Dann hatte Knappi Angst vor mir
Soll ich was dazu schreiben?
oh nein, bitte nicht lass´dem Kind sein Spielzeug und schenk´ihm nicht soviel Aufmerksamkeit, tut ihm nicht gut