Hallo ihr Lieben,
ich hab schon mal geschrieben über meinen Freund, der mich nach 9 Jahren verlassen hat und bereits eine neue hat. Mittlerweile glaube ich, dass das nicht einmal 2 Wochen gedauert hat, sondern sich schon am Ende der Beziehung langsam angebahnt hat. Umso mehr tut das aber weh und ich kann das alles einfach nicht fassen. Wir hatten definitiv Streit-Themen, das will ich nicht leugnen aber nun hat er diese neue und verhält sich mit ihr genauso, wie ich es mir von ihm die ganze Zeit gewünscht habe. Daraus schließe ich, dass er sich nur so verhalten hat, weil er eben mit mir zusammen war und wahrscheinlich zu eingeengt oder zu gestresst von mir war oder wie auch immer. Genau das macht mich jetzt aber unglaublich fertig. Es heißt ja, wenn ich mich anders verhalten hätte, dann hätte ich meinen Freund noch, den ich wirklich sehr liebe. Aber jetzt (ich weiß ich hab mich falsch verhalten und hätte nicht gucken sollen) hat er schon Fotos Arm in Arm mit der blöden neuen, die gerade mal 20 ist (er ist 30) und die überhaupt nicht sein Typ ist normalerweise. Ich wünsche mir so sehr, dass das alles nicht passiert wäre und mein objektives Ich sieht ein, dass ich das nicht verdient habe und das es irgendwann schon alles besser wird und bestimmt auch irgendwann ein anderer Mann kommt. Aber zur Zeit bin ich nun mal nicht objektiv, meine Liebe zu ihm ist immer noch da, weil er eigentlich ein wunderbarer Mensch ist, was ich ihm auch oft gesagt habe.
Ich versuche natürlich auch an die negativen Seiten der Beziehung zu denken, um vielleicht besser davon weg zu kommen, aber wie gesagt gerade jetzt denke ich mir, dass er sich nur wegen mir so verhalten hat, was aber echt unfair ist. Es wäre fair gewesen mir einfach zu sagen, dass für ihn irgendwas nicht stimmt. Hat er aber nie, er hat noch vor 2 Monaten gesagt, dass er die Beziehung nicht beenden will und dass er sich verloben möchte und was weiß ich was alles.
Oh man Leute, mein Kopf ist echt durch und jeder Tag läuft gleich ab. Ich stehe morgens auf und hab die ganzen negativen Gedanken, mir geht es im Verlaufe des Tages erst wesentlich schlechter und dann zum Abend hin etwas besser und nächsten Tag geht das ganze wieder von vorne los. Ich brauche Hilfe in irgendeiner Form. Ich kann kaum etwas essen und hab in den letzten 3 Wochen schon 7 Kilo abgenommen. Immer wenn ich versuche etwas mehr zu essen, kriege ich Magenschmerzen. Ich bin schon so weit, dass ich ihn in den sozialen Medien blockiert habe und für mich alles entfernt habe, um nicht mehr zu stalken. Leider werden wir wahrscheinlich trotzdem noch etwas Kontakt haben müssen, da wir eine gemeinsame Wohnung und alles drum herum hatten. Trotzdem hab ich seine Nummer schon gelöscht, damit ich seinen Status bei WhatsApp nicht mehr sehen muss.
Ich verstehe einfach nicht warum das alles so schrecklich sein muss, warum es mir so schlecht und ihm so gut geht und wie man das bloß alles überstehen kann.
18.01.2019 13:13 •
x 1 #1