Branda
- 488
- 2
- 508
Zitat von alone24:Also zuerst einmal, denke ich, steht es niemandem zu darüber zu Urteilen ob er Lieben kann oder nicht. Das weiß dein Ex am besten und ich denke auch eine Person mit psychischer Störung hat etwas Vertrauen verdient. Man sollte in diesem Fall immer bedenken, dass so etwas nicht einfach im Mutterleib entsteht, sondern solche Störungen kommen mit Erfahrungen.
alone24
Zitat:Ich finde es grob fahrlässig, Frauen die soetwas erfahren mussten aufzufordern Mitgefühl für den Täter zu haben. Das tust du doch bei den Opfern körperlicher Gewalt sicher auch nicht oder?
Zitat:Richtig ist, daß man diese Diagnose nicht so pauschal treffen kann, spielt aber auch keine große Rolle, da die Handlungen die Fortsetzung der Beziehung unmöglich machen.
Zitat:Man muss die Muster erkennen, gefährdet für solchen Mißbrauch sind besonders die Fixer ( englisch für Heilmacher) Menschen, die glauben sie könnten solche Verhaltensmuster durch Liebe , Zuwendung und Verständnis heilen.
Sunshine84
Amy_Farah_Fowle.
Geläutert
Sunshine84
Yonda
Zitat von Sunshine84:Und trotzdem dreht sich alles darum zu verstehen was in ihm vorgeht.... ?
Zitat von Sunshine84:warum und wieso er sich so verhält,
Sunshine84
Yonda
Zitat von Sunshine84:@Yonda gute Frage, das weiß ich nicht, was meinst du?
Zitat von Sunshine84:Passt doch alles nicht zusammen!
Sunshine84