Lila33
- 88568
Lila33
Pachacookie
Lila33
Pachacookie
Lila33
Pachacookie
Lila33
Pachacookie
JM28
JM28
Zitat von Sandra1982:@vorbei: Er meinte er wäre gestört, und könne deshalb kein S. haben. Ausserdem wäre ich ja noch verheiratet damals. Obwohl ich schon nicht mehr ...
JM28
Zitat von Amour-fou:Ich muß auch mal sagen... Mir wurde hier der Tipp gegeben mach mal in Bindungsangst einzulesen und ich denke von dem oftmals gezeigtem Verhalten ...
Anscheinend noch nicht eingelesen: der passiv aggressive Mann vereint ja alles: narzisstisch, emotional instabil, sprich er weiß nicht was er will oder er will von der einen Sekunde auf die andere was anderes, rachsüchtig, neidisch mürrisch, Schweigen als Strafe oder S., missgünstig, eifersüchtig. Dem Borderline nicht unähnlich und deshalb auch süchtig machend. Und eben auch Bindungsangt. Flüchtet sich in Hobbys, Arbeit, ja keine Urlaube planen etc.
Und natürlich kann er unwiderstehlich und charmant und witzig sein und sehr fürsorglich.
Aber die guten Seiten wollen wir an dieser Stelle bei Seite lassen.
Auf jedenfalls will er immer der gute sein.
Seine Partnerin benutzt er aber als Seelenmülleimer für seine Probleme in der Arbeit und mit Freunden und sie wird diskreditiert als Sekretärin und Krankenschwester.
Was er gut kann ist Unsicherheit streuen.
Und worauf beim passiv aggressiven Mann 100% Verlass ist, dass eben nir 10% Verlass ist.
Außer er will dich wieder gewinnen, dann fährt er wieder den Umwerbungsmodus