Guten Morgen,
Hmmm... Geht's bei dem Herrn Tudor nicht um Narzissmus?
Denke bei meinem Exemplar, je mehr ich nun gelesen habe ist das eher ein Bindungsangst Ding. In erster Linie.
Er will nicht verletzt werden und flieht oder sabotiert die Beziehung so daß man eigentlich nur sagen kann es reicht... Ich gehe.
Und das relativ subtil eben....
Ich kann mit diesem Ende im Augenblick einfach nicht abschließen.
Ich bekomme es nicht aus meinem Kopf.
Ich weiß nicht mal ob ich eine zweite Runde wollen würde weil ich schon weiß es würde genauso wieder laufen.
Er sieht ja das Problem zwar bei sich, ist aber ja der Meinung er sei eben nicht gemacht für die Zweisamkeit weil er so kompliziert ist. Ist traurig damit, hält Therapien aber eher für Quark. Dinge tot quatschen.
Erstmal denkt es kommt alles davon, daß ihm mal so weh getan wurde und um das nie wieder zu erleben schützt er sich nun so.
Geht anscheinend eher lieber gleich selbst aus fadenscheinigen Gründen bevor er eventuell verlassen wird.
Manipuliert quasi subtil in die Richtung und schaufelt sich sein eigenes Grab damit.
Und ich kann ich nicht vergessen und will ihn auch nicht komplett loslassen bisher....
Klingt alles reichlich bescheuert ich weiß das. Aber ich will mich nicht auch noch selber fertig machen damit, daß ich ihn lange vergessen haben sollte usw.
Macht mich nur noch trauriger...
Es klappt einfach nicht.
Ich gehe arbeiten, ich habe mein Hobby welches zeitaufwändig ist, ich gehe aus, treffe mich so mit Leuten...
Und ohne ihn in meinem Leben fühlt sich dennoch alles schal an.
Grundlos eigentlich, aber es ist so.