Er kennt da eine Frau aus seiner Firma, schon länger, aber ich hab mir da nie was bei gedacht, ich hab ihm immer vertraut, er hat sich oft mit Kolleginnen und auch Kollegen getroffen. Seit Dezember kennt er sie näher und seit zwei Wochen, so schreibt er....
Er sagte, er habe einen dicken Kloß im Hals und das er darüber nachgedachte hat, das wir so weitermachen wie bisher... Aber er sagte auch, das er nicht wüßte, wie es die nächsten Jahre weitergeht, so in Punkto Zusammenziehen...
Allerdings habe ich einen Knacks, der Bruch ist da, wie werde ich weiterhin ihm gegenüber sein, werde ich weiterhin vertrauen ? Ich werde viel Angst haben und ich weiß noch nicht, ob es das wert ist, aber wir werden sehen.
Er sagt, da ist etwas zwischen ihm und dieser Frau, das nciht da war, als er und ich uns kennenlernten, aber ich frage mich, ob man Schmetterlinge im Bauch ...
Aber Samstag fahren wir erstmal für 2 Wochen in den Urlaub, nur wir beide und ich sehe das als eine Möglichkeit, alle Störfaktoren auszuschließen, sich ganz auf uns zu konzentrieren, zu reden und die Angst zu besiegen....
ich fasse es nicht, ich bin verzweifelt und am Boden zerstört. Wir haben den Urlaub nach zwei Tagen abgebrochen.
Die ganzen Klamotten wieder ausladen war für mich ein Gewaltakt, dann wollte er fahren und ich bin fast durchgedreht, hab gebettelt, das er noch eine Nacht bleiben soll, aber no Chance...
Ich habe Angst vor meinem Geburtstag im November, vor Weihnachten, vor Silvester, was wird dann sein ?
Oh Gott, er fehlt mir so sehr...
Er hatte mir hinterher noch ein paar SMS geschickt: Er möchte herausfinden, ob er mich vermisst, ob er sich Sorgen um mich macht, Wankelmütigkeit wolle er mir nicht mehr zumuten. Jetzt bin ich wieder hin und herggerissen. Wieder stehen die Chance 50/50...
Er vermißt mich tatsächlich...Natürlich sagte er das nicht mit einer Leidenschaft, wie man es nun gerne gehört hätte, aber das hätte ich eigentlich auch gar nicht erwartet...
Ich weiß, das es alles so absurd ist, das es so aussieht, als wäre ich ihm inzwischen hörig oder so was, aber im Moment kann ich nicht anders, ich habe nicht den starken Willen der sogg. Kopfmenschen...
Ich weigere mich, zu glauben, das er mir das alles nehmen will. Das ich mein zweites Zuhause wieder verlieren soll. Ich denke, ich glaube es erst dann wirklich, wenn er es mir ins Gesicht sagt...
Er hat mich sehr vermisst, er möchte mich so gerne sehen und die Nacht bliebe er sowieso, er wüßte nur noch nicht, wann er dann Sonntags wegmüsse und ob überhaupt...
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber wenn ich ihn nun mal liebe und wiederhaben will, kann ich ihn jetzt nicht wie den letzten Menschen behandeln. Er wollte sich ja komplett trennen, weil er mir nicht noch mehr wehtun wollte, aber ich habe in drum gebeten, sich das doch bitte nochmal zu überlegen...