Hallo ihr Lieben
Ich hätte ja nie vermutet, das ausgerechnet ich mal so einen Wirbel hier veranstalten würde. Entweder ich war im Chat oder hab die Beiträge nur GELESEN, mich aber ansonsten mit meinen Meinungen zurückgehalten...und jetzt ? Kaum zu glauben ! Nein, ich bin nicht suizidgefährdet, obwohl ich das hier bei mir daheim jedem erstmal allerausdrücklich versichern muß. Finde ich komisch, kennen die mich so wenig ? Und ich dachte, solche Gedanken hat dann auch jeder mal, aber nicht jeder führt sie auch aus.
Tja, er hat angerufen und mein Herz, das lief wie ein Presslufthammer. Ich hab natürlich irgendwann angefangen zu heulen, sein Stimme zu hören, das war...ich weiß auch nicht, überwältigend und doch erschütternd, ich denke, ihr wißt, was ich meine. Er vermißt mich tatsächlich...Natürlich sagte er das nicht mit einer Leidenschaft, wie man es nun gerne gehört hätte, aber das hätte ich eigentlich auch gar nicht erwartet. Aber er braucht diese Zeit, ist in irgendeinem Touri-Ort am roten Meer, hab den Namen schon wieder vergessen. Ich hab ihm erzählt, wie schlecht es mir geht und er sagte immer nur : Oh schei....
Er hat mich gebeten, doch wenigstens ein wenig zu essen. Ok, hab ihm den Gefallen getan, nach einer Tasse klarer Brühe und zwei Erdnußkeksen fühle ich mich, als hätte ich ein halbes Schwein verputzt. Ich hab ihn gefragt, ob ich es als gutes Zeichen werten darf, das er mich anrufen, mit mir sprechen wollte und er sagte : Ja, ein wenig...Naja, sicher wißt ihr auch selber, wie diese Art Gespräch so abläuft, er wird sich jedenfalls melden, wenn er nächsten Freitag wieder daheim ist, er wird wahrscheinlich sogar kommen und höchstwahrscheinlich sogar über Nacht bleiben... Dazu kann sich jetzt jeder seinen Teil denken, ich weiß selber noch nicht so genau, ob ich mich freuen, oder ängstlich ausharren soll oder was weiß ich... Auf jeden Fall hab ich gemerkt, das ich jetzt etwas ruhiger bin und gefaßter, obwohl ich nicht weiß, wie lange dieser Zustand anhält. Vielleicht werde ich im Laufe der Woche ja doch wieder panischer oder er ruft doch noch zwischendrin an und macht Schluß... Ich habe ihm aber hoch und heilig versprochen, das ich ihm diese Woche geben will, das ich mich auch weiterhin zusammenreißen und ihm keine SMS schicken und ihn nicht anrufen werde, weil ich ihn lieb habe und weil ich ihn wieder haben will.
Ich versuche übrigens, zu lesen, auch wenn die Konzentration ziemlich hapert, aber da ich im normalen Leben eine Leseratte bin, werde ich das schon noch hinbekommen. Dadurch, das wir ja eigentlich in den Urlaub wollten, hatte ich mir einige Wochen zuvor bei BOL einen ziemlichen Vorrat an Lesestoff bestellt - man weiß halt nie, wozu es gut ist.
Das ist dann ungefähr mein Tagesablauf : Aufwachen - Grübeln - Lesen - Zum PC renen und Posten und Lesen - Duschen - Grübeln - Lesen - Fernsehen - Zum PC renen und Posten und Lesen - Grübeln - Lesen - Fernsehen usw...
Nicht grade erheiternd ! Ach ja und zwischendurch versuche ich, meine 1,5 l zu trinken und pflanzliche Beruhigungskapseln zu schlucken. Wow, liest sich, wie der Tagesablauf eines Süchtigen auf Entzug. Ich kann immer nur noch den Kopf über mich schütteln, bin das wirklich ich ???
16.09.2004 23:09 •