Mensch, RS,
der reine Wahnsinn, dein Posting wird bald zum Krimi-Drama-Horror-Liebesroman, den man ungekürzt und unzensiert veröffentlichen könnte! Mannmannmann, ich drücke dir so die Daumen, daß es gut ausgeht! Jetzt mußt du uns definitiv auf dem Laufenden halten.
Die nächsten Tage werden bestimmt sehr schwer werden. Ich habe übrigens zu deinem er ist in ägypten sehr lebhafte Assoziationen. Du hast meine Story inzwischen ja auch gelesen, und deren Anfang hin sehr stark mit Ägypten zusammen. Meine Freundin war nämlich auch in Ägypten, als es mit uns los ging, ob du glaubst oder nicht, und ich war hier. Kein Scherz, und eine zu komplizierte Geschichte, um das jetzt auch noch zu explizieren. Aber wir haben in dieser einen Woche, als sie in Ägypten war, den geringfügigen Betrag von 1200 DM vertelefoniert. Auch kein Scherz. Wir haben es währenddessen auch gewußt bzw. geahnt, aber es ging nicht anders. Und, wie du bei mir lesen konntest, es hat sich gelohnt! Würde es jederzeit wieder tun. Klingt jetzt vielleicht etwas komisch, wo ich doch in dem Forum aufgeschlagen bin, aber momentan sind wir ja wieder etwas besser drauf, und wer weiß, wo das noch hin führt.
Aber zurück zu dir. Du mußt einen Weg finden, jetzt vor lauter Hoffnung und Warten nicht verrückt zu werden. Noch viel mehr als zuvor sind die in einer der letzten Antwort angeführten Videos und Bücher und Freunde und ... wichtig! Wenn du jetzt ein Dauer-Sit-In um das Telefon zelebrierst, dann knallst du wahrscheinlich irgendwann übermorgen durch die Decke. Ich hoffe, du findest da einen Weg. Das Angebot von Monika ist da ja vielleich hilfreich.
Also, auch von mir ein Kübel voll Kraft für die nächsten spannenden Tage, aber laß ihm nicht zu viel Macht über dein Leben! Dein Wohlergehen scheint zwar momentan allein von seinem Gutdünken abzuhängen, aber das sollte baldmöglichst wieder korrigiert werden. Aber ich weiß auch, daß das im Moment nicht realistisch ist.
Ach so, und noch ein Wort zum Suizid. Ich bin mir ziemlich sicher, daß so gut wie jeder schon darüber nachgedacht hat in seinem Leben. Aber dazu kommen darf es natürlich nicht! Also, wenn die Brücke wirklich zu attraktiv wird, dann ab mit dir ins Forum hier, ich bin sicher, da wirst du aufgefangen. Und es wird Ratschläge geben, wie es dann weitergehen sollte.
Ich drücke dir alle Daumen, daß es so ausgeht, wie es gut für dich ist. Bis bald, alles Gute,
Dein Siron
16.09.2004 19:05 •