Hallo Siron
vielen Dank für deine tröstenden Worte, ich bin schon wieder kurz vorm heulen, wenn ich das lese, weil du und auch so viele andere hier mich zu trösten versuchen. Ich bin eben aufgewacht mit dem Gedanken : Und wofür soll ich heute aufstehen ? Wozu soll dieser Tag gut sein ? Ich fühle mich so schwach und kraftlos, immer noch liegen die ganzen Klamotten vom Urlaub in meiner Wohnung herum, ich schaffe es nicht, sie wegzuräumen. Und dann dieser große Wunsch, ihn anzurufen, ihm zu mailen oder eine SMS zu schicken, ich hab das Gefühl, verrückt zu werden, aber ich darf es nicht, muß mich zwingen, nichts dergleichen zu tun. Dabei hilft mir das Forum: Besser hier alles aufschreiben und loswerden, als ihn damit unter Druck zu setzen, aber ich kann nicht den ganzen Tag online bleiben und die Zeiten dazwischen sind so lang...
Mit dem wirklich in den Arm nehmen ist das eher schlecht, meine Eltern wohnen zwar unter mir, aber mein Vater hat sich noch gar nicht bei mir blicken lassen, weil er mit sowas überhaupt nicht umgehen kann, wir haben uns auch nie gut verstanden und meine Mutter schaut Abends bei mir fern und kommt morgens und fragt, wie ich geschlafen hab und wie es mir geht, aber sie selber ist auch überfordert, sie kann es nicht mitansehen, wie es mir geht. Als ich ihr am Tag X alles erzählt habe, war sie so fertig, als wäre es ihre Ehe, die vorbei wäre. Ich bin fast den ganzen Tag allein, nur ein paar Telefonate reißen mich ab und zu raus. Das hört sich alles schrecklich selbstmitleidig an, aber im Moment kann ich wirklich keine andere Stimmung bieten, ich schaffe es nicht woanders hin. Manchmal weine ich dann so heftig, weil ich genau weiß, das auch die schlimmste Heulattacke ihn mir nicht zurückgibt und dann wird alles nur noch schlimmer. Ich wünsche mir so sehr, das er herkommt, mich in den Arm nimmt und mir sagt, das alles wieder gut wird. Wie soll ich diesen Schmerz aushalten ?
15.09.2004 07:36 •