Koboldente
- 37
- 2
- 25
Ex_Mitglied
paula85
arjuni
Zitat:Was wollen wir Frauen?
Hologramm77
Ex_Mitglied
Zitat von Hologramm77:Paula, würde ich dich mit einem Strauß Radieschen erfreuen? Die sind doch auch rot...
arjuni
Zitat:Ich denke ein Granatapfel reicht da auch .. Um eine Frau zu erfreuen , oder ?
paula85
Zitat von Hologramm77:Paula, würde ich dich mit einem Strauß Radieschen erfreuen? Die sind doch auch rot...
arjuni
Zitat:Meine Frage ist nur, bist du eine Kollegin von Herrn Sander?
Zitat von arjuni:Oder seine Frau?
Zitat:Was hat er gemacht, dass ich genau dieses Gefühl hatte: DU bist es einfach! Ich mag Ratgeber nicht, die nicht prompt die Antwort liefern! Deshalb jetzt aber endlich: was wollte und bekam ich? Was wollen wir Frauen? Er gab mir das Gefühl : du bist es einfach! Ich zeige dir das mit meinen Blicken, ich lasse es dich mit meinen Händen spüren, ( ich bin auch DANACH noch achtsam und zärtlich und halte dich fest. Ganz wichtig!)
Zitat:ich zeige es dir mit meinen Worten. Ich rede mit dir - in welcher Form auch immer ( im direkten Gegenüber, am Telefon, per äpp) , weil ich weiß, dass du eine Frau bist . Frauen reden, sie brauchen kein Feuer zum Grübeln und zurückziehen.
Zitat:Wir brauchen deine Nähe. Sei und bleib lieb . Wenn du ihr dieses Gefühl der Sicherheit gibst, wird sie dich weder nerven noch all das machen, was dich von ihr wegtreibt , womit der Teufelskreis beginnt.
Zitat:Bist und bleibst du kommutativ, zärtlich, erreichbar und hast weiterhin TÄGLICH ( yepp ! So wie am Anfang!) ein liebes Wort für sie und ein Kompliment - sie wird singen. Laut oder leise. Darauf mein Wort!