Merilin
- 88568
Merilin
NeuBeginn18
regenbogen05
Zitat von Vergissmein:Es hat mich enttäuscht das er nicht ehrlich gesagt hat das er kein Interesse mehr hat.
Zitat von Vergissmein:Und das er meine Nachrichten ignoriert hat am Ende. Das war nicht schön.
Bones
Vergissmein
NeuBeginn18
Angi2
Zitat von Vergissmein:In manchen Frauen verlieben sie sich und bei der Affäre da wollen sie nur S..
NeuBeginn18
Zitat von Angi2:Männer wollen nicht bei der Affäre nur S.....Männer suchen sich Frauen, die leicht zu haben sind und haben dann eine Affäre mit ihr.
Willst du was gelten, mach dich selten.....Männer wollen - im Gegensatz zu dem, was gerne behauptet wird - keine Frau, die sofort bereit ist, denn sie ist auch bei anderen immer sofort bereit und bereit gewesen...
Vergissmein
Emma75
Ex-Mitglied
Zitat von Vergissmein:Wie schon in meiner Frage , was fehlt einer Frau mit der Männer nur eine Affäre haben wollen? Und mit anderen Frauen eine Beziehung? Was ist da der Unterschied für die Männer?
In manchen Frauen verlieben sie sich und bei der Affäre da wollen sie nur S.. Warum kommt oft die Affären Frau nicht als Partnerin in Betracht? Und was hält die Männer ab sich zu verlieben?
Zitat von Vergissmein:Wie schon in meiner Frage , was fehlt einer Frau mit der Männer nur eine Affäre haben wollen? Und mit anderen Frauen eine Beziehung? Was ist da der Unterschied für die Männer?
In manchen Frauen verlieben sie sich und bei der Affäre da wollen sie nur S.. Warum kommt oft die Affären Frau nicht als Partnerin in Betracht? Und was hält die Männer ab sich zu verlieben? Und vergessen sie dann die Affäre wieder und gehen zur nächsten? Und warum wird die Telefonnummer nicht gelöscht bzw im Status immer geschaut was die ex Affäre postet?
Über Meinungen würde ich mich freuen
Anis
Zitat von Vergissmein:Es hat mich enttäuscht das er nicht ehrlich gesagt hat das er kein Interesse mehr hat. Und das er meine Nachrichten ignoriert hat am Ende. Das war nicht schön
Zitat von NeuBeginn18:Deine Definition von Ehrlichkeit hätte ich gerne mal
Zitat von Vergissmein:Also nochmal für alle..er wäre für mich als Partner nie in Frage gekommen weil er jünger war!
Zitat von Vergissmein:Also es hat 3 Monate gedauert bzw musste er warten bis ich mit ihm ins bett bin.
Zitat:Kann ja sein, dein Hupferl hat gemerkt, das du da nicht so gern hupfelst und hat es beendetob ich asächsuel bin.