Erst mal hallo, bin wie wohl gesehen ganz neu hier.
So nun aber mein Problem. Meine Ex Freundin und ich, haben uns vor 14 Monaten getrennt (wenn der Grund ne Rolle für euch spielt, kann ich ihn nachschieben). Wir waren gut 3Jahre zusammen. Wir hatten danach keinen gezielten Kontakt mehr.
Aber in diesem Frühjahr, genau an dem Tag an dem wir damals zusammen kamen, hat sie sich bei mir gemeldet. Sie war noch den Tag bei mir. Wir haben Kaffee getrunken und stundenlang geredet. Danach sind wir noch was trinken gegangen. War ein echt netter Tag. Seitdem sehen wir uns regelmäsig (sie ist auch Singel).
Da ich immer noch sehr viel für sie empfinde, ist es dann auch im Sommer passiert das wir wieder im Bett gelandet sind. Ich dachte das auch sie an einem zweiten Versuch interresiert ist, aber dem ist wohl nicht so. Sie möchte mich nur als guten Freund behalten und sagt das S. ja nichts mit Liebe zu tun hat. Mag ja sein, aber sie ist überhaubt nicht der Typ dafür.
Als wir uns die letzten male trafen, war sie aus verschiedenen Gründen recht niedergeschlagen und hatte auch was getrunken. Ich fragte was los sei. Sie sagte nur sie sei unglücklich verliebt. Ich war frech genug zu fragen in wen denn? Bekam aber nur die Antwort das könne ich mir doch denken.
2 Stunden später noch in der Gaststätte und dann auch bei ihr zuhause, sagte sie mir, das sie mich noch immer liebe und ob ich glaube das wir noch eine Chance haben. Ich sagte ihr dann das wir das schon gemeinsam schaffen wenn wir es wirklich wollen. Als ich sie am Morgen darauf ansprach, sagte sie nur ich solle das nicht ernst nehmen was sie sagte. Sie habe schließlich was getrunken gehabt
Die nächsten 3Treffen verliefen praktisch identisch. Mit der Ausnahme, das sie mich beim letzten male unbedingt verführen wollte. Als ich ihr darauf hin sagte das ich wissen möchte woran ich bin und nicht mit mir spielen lasse war sie extrem sauer. Sie sagte Wenn du meinst ich spiele mit dir, dann sollten wir uns wohl erstmal nicht sehen. Sie melde sich dann bei mir. Das war vor 3Wochen.
Ich weis nicht ob ich was falsches gesagt oder getan habe? Ich weis nur, das ich aus ihrem Verhalten nicht schlau werde.
Hab so den Eindruck, sie weis selber nicht genau was sie nun will.
Hoffe einer von euch hat nen Rat für mich, denn wie gesagt, sie bedeutet mir noch sehr viel.
Schon mal Danke im Voraus.
06.12.2012 00:11 •