trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von WhosThatGirl:
Wissen sie das?
Statistik oder Gesetz?
In erster Linie vertraut wohl jede Frau auf das, was ihr vermittelt wird.
Und ja, die Konsequenzen tragen meist oder immer die beiden/diejenige/derjenige, welche belogen und betrogen werden.
Dummda2
Zitat von Memyself:
Was weiss denn ich von deiner Logik? Cool down, wie kann man überhaupt so hasserfüllt und rachsüchtig sein?
Ein Mensch der mich belügt und betrügt, manipuliert und mich und andere emotional mißbraucht ist nicht mein Feind?
TokTokTok
Wundere mich überhaupt nicht, warum Männer soein schlechtes Frauenbild haben, wer sagte noch Wenn Weiber zu Hyänen werden? Dir täte ein bisschen Introspektion sicher gut.
Ex-Mitglied
Zitat von meine Liebste:Bei mir liegt das Geschehen schon länger zurück. Im Laufe der Affaire wollte ich, dass er die Wahrheit zu Hause sagt. Natürlich habe ich ihn da für mich gewollt aber auch das Unwissen und quasi die Unmündigkeit der Frau fand ich schlimm. Sie konnte da nie reagieren.
Inzwischen lasstet nur diese Schuld an mir...dass ich ihr Leid zugefügt habe. Wenn ich könnte, würde ich mich bei ihr entschuldigen... und würde ihr auch nicht verraten, dass ich weiss, dass mein Ex eine neue Affaire hat.
Zitat von Lexor:Die einzige die hier verloren hat bist du,
Dummda2
Ex-Mitglied
Zitat von HeuteGast:Ja, so kann man das sehen @frischgeföhnt.
Jedenfalls dann, wenn ausschließlich um den Kerl gekreiselt wird. Darum scheint es mir in diesem Thema nicht zu gehen
Dummda2
Zitat von Memyself:
Es gibt hier weder Gewinner noch Verlierer, aber der eine hat seinen Seelenfrieden, und die anderen haben sich.
Ich wundere mich immer wieder warum die Genugtuung für Fehlverhalten so ein Thema ist? Jeden Tag werden vor Gericht Menschen verurteilt und jemand oder die Gesellschaft erhält Genugtuung. Auch eine betrogene Ehefrau erhält Genugtuung, der Partner kommt reumütig zurück, die AF wurde verlassen. Nur die Verlassenen haben auf Grund ihrer moralischen Verkommenheit keine Genugtuung verdient? Wie kleingeistig ,sorry
Zitat von Dummda2:Und, damit man mir nicht wieder die Worte im Mund umdreht, ja, in erster Linie habe ich ein Problem mit meinem Mann gehabt der mich betrogen hat und nicht mit der AF. Er wurde auch nicht von ihr verführt, sondern er hat sie ausgesucht und bekommen. Er war der Handelnde und hat die Verantwortung übernommen. Sie ist aber dennoch nicht sein Opfer und ich muss auch nicht gut über sie denken.
Dummda2
Zitat von Seeträne:Unfair. Hier werden teilweise alle AF über einen Kamm geschert.
Wer sich nicht die Mühe macht meinen Thread zu lesen, sollte einfach bitte woanders kommentieren - danke
Zitat von Dummda2:Aber dass er sie mit dir betrogen hat,
Zitat von trauer37:
So naiv kann keine Frau sein, dass es ihr nicht klar ist, dass es nicht iimmer so einfach ist, einer Ehefrau den Mann wegzunehmen.
Zitat von trauer37:Die Opfer sind nicht die Affairenfrauen. Die Opfer sind die Ehefrauen. Ich finde es immer etwas überzogen, wenn die Affairenfrauen sich als Opfer darstellen. Sie waren genauso an dem Betrug beteiligt.
Zitat von trauer37:Wenn solche Männer nicht immer wieder Frauen finden würden, denen es egal ist, ob sie eine Ehe mit zerstören oder nicht, dann gäbe es auch keinen Betrug.
kuddel7591
Zitat von Seeträne:Unfair. Hier werden teilweise alle AF über einen Kamm geschert.
Wer sich nicht die Mühe macht meinen Thread zu lesen, sollte einfach bitte woanders kommentieren - danke
HeuteGast
Blumenfee308