Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
HeuteGast
meine-Liebste
ysabell
Zitat:Nur Dummköpfe wenden dem Feind den Rücken zu.
Zitat:Wer so dämlich ist, in einer Beziehung zu verdrängen, dass man jederzeit ersetzbar ist, der ist doch irgendwie auch selbst schuld, nä?
Zitat:Die meisten Menschen sind schlicht zu feige sich einer Konfrontation zu stellen. Ihr schlechtes Gefühl beruhigen sie dann damit, sich moralisch überlegen zu fühlen.
Zitat:Es kann Seeträne eigentlich völlig egal sein was dann beim AM passiert, vielleicht ist sie nicht die erste AF? Jetzt ist Seeträne wichtig. Was sie fühlt ist wichtig, und sie hat ein Recht auf einen Abschluß nach ihrem Gutdünken. Schön, wenn man die Tür hinter solchen Lügnern schliesst.
Besser noch sie zuzunageln indem man die Wahrheit nicht für sich behält.
Zitat von ysabell:merkst Du eigentlich gar nicht, wie unlogisch das ist, was Du hier schreibst?
Lexor
Zitat von Angestellte88:Natürlich sind die beiden noch zusammen.
Und ich hoffe auch noch sehr lange, weil eine schönere Strafe, als eine kontrollierende Frau an seiner Seite gibt es nicht
Mein Beweggrund war, dass es einfach nur ein Ende haben sollte.
Ich wusste mir einfach nicht mehr anders zu helfen nach etlichen Trennungsversuchen.
Als ich kurz davor war körperlich und seelisch vor die Hunde zu gehen sah ich für mich keine andere Möglichkeit mehr als diesen Schritt zu gehen. Und er war goldrichtig. Sonst würde ich immer noch voll drin hängen und den Absprung einfach nicht schaffen.
Bridget
Küstenperle
Zitat:Jetzt denken sie an dich zurück nur noch mit einem befremdlichen Lächeln und du hast halt die Rolle einer Episode, das ist dein Lohn
ysabell
Zitat:Was weiss denn ich von deiner Logik? Cool down, wie kann man überhaupt so hasserfüllt und rachsüchtig sein?
Ein Mensch der mich belügt und betrügt, manipuliert und mich und andere emotional mißbraucht ist nicht mein Feind?
TokTokTok
Wundere mich überhaupt nicht, warum Männer soein schlechtes Frauenbild haben, wer sagte noch Wenn Weiber zu Hyänen werden? Dir täte ein bisschen Introspektion sicher gut.
Zitat von frischgeföhnt:Motivation. hin her. Blabla.
das ändert nichts aber auch gar nichts an den Fakten.
Nichts.
Betrug ist Betrug.
er schläft mit einer anderen.
Fertig.
trauer37
Zitat von trauer37:Es ist immer dasselbe.
Die Frauen, die sich auf eine Affaire einlassen wissen in der Regel, worauf sie sich einlassen. Natürlich MUSS es ihnen klar sein, dass der Mann höchstwahrscheinlich am Ende bei seiner Frau bleibt. Trotzdem lassen sie sich auf den Mann ein. Aber die Konsequenzen wollen sie nicht tragen.
kuddel7591