Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von Leonie85:Wenn man noch etwas gesunden(!) stolz besitzt, dreht man sich und geht weiter, ohne nach hinten zu blicken
Amaliatae
Holzer60
Zitat von Holzer60:Oh mein Gott, nimm den Menschen die Gefühle wie Rache, Hass und Zerstörung. Gib den Menschen die Vernunft zurück!
PS
Ich hätte gerne auf die Wahrheit verzichtet. Aber manche raffen es nicht.
Leonie85
Zitat von Memyself:
Nur Dummköpfe wenden dem Feind den Rücken zu. Die meisten Menschen sind schlicht zu feige sich einer Konfrontation zu stellen. Ihr schlechtes Gefühl beruhigen sie dann damit, sich moralisch überlegen zu fühlen. Es kann Seeträne eigentlich völlig egal sein was dann beim AM passiert, vielleicht ist sie nicht die erste AF? Jetzt ist Seeträne wichtig. Was sie fühlt ist wichtig, und sie hat ein Recht auf einen Abschluß nach ihrem Gutdünken. Schön, wenn man die Tür hinter solchen Lügnern schliesst.
Besser noch sie zuzunageln indem man die Wahrheit nicht für sich behält.
Zitat von Leonie85:Sorry, aber selten so eine dämliche Aussage lesen müssen!
Demnach steigst du mir deinem Feind in die Kiste, um anschließend, der Frau das Messer ins Herz zu stoßen?!
Hoffe nur, dass du keine Kinder hast, denen du deine Weisheit dann mit gibst!
Das kann doch jetzt bei aller Liebe nicht dein voller Ernst sein!?
Am besten einfach in den Spiegel sehen und sagen: Ja war nicht so schlau und absehbar, kommt nicht mehr vor. ICH LERNE DARAUS! Über den eigenen Kopf streichen und gut ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich neige ich ja auch zum schwarz-weiß-Denken Wer so dämlich ist, mit einem gebundenen Menschen eine Affäre zu beginnen, der ist doch irgendwie selber schuld, nä!?
Zitat von Holzer60:Oh mein Gott, nimm den Menschen die Gefühle wie Rache, Hass und Zerstörung. Gib den Menschen die Vernunft zurück!
PS
Ich hätte gerne auf die Wahrheit verzichtet. Aber manche raffen es nicht.
VG Holzer60
udi74
Zitat von Memyself:Niemand ist schuld betrogen worden zu sein, die Schuld allein trifft den Betrüger. Diesen zu schonen, zu schweigen, und sich zu schämen für etwas das einem angetan wurde ist falsch und befähigt den Betrüger nur ungeschoren weiter zu machen.
Buchstabensalat
Zitat von Buchstabensalat:Also ich würde es wissen wollen.
Mein Ex Mann hatte damals eine Affäre, ich war froh als ich es erfahren habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Buchstabensalat:Also ich würde es wissen wollen.
Mein Ex Mann hatte damals eine Affäre, ich war froh als ich es erfahren habe.