Zugaste
- 88747
Zugaste
meine-Liebste
Dummda2
kartoffelklos
Zitat von Kaetzchen:
Anyway - die TE hat hier explizit um ERFAHRUNGEN gebeten. Erfahrungen haben meiner Meinung nach zu ihrem Thema folgende Menschen:
- eine betrogene EF, die von der AF aufgeklärt wurde (oder auch nicht, die aber was dazu sagen könnte, ob sie das gutgeheißen hätte)
- eine AF, die die EF aufgeklärt hat (oder auch nicht, die dann aber vielleicht was dazu sagen kann, warum sie sich dagegen entschieden hat)
- ein AP, dessen EF von der AF aufgeklärt wurde
Der Rest ist . Schweigen. Sollte jedenfalls so sein in meiner Welt. Ich möchte auch nicht von einem Rabbi hören, dass man kein Schweinefleisch essen darf, wenn ich nach einem Rezept für Schweinebraten gefragt habe. Weil - hilft mir halt grad nicht, auch wenn ich seine Meinung natürlich toleriere.
traurigesherzz
Zitat von traurigesherzz:Hallo zusammen, anscheinend ist das Forum geschlossen, ich versuche trotzdem mein Glück.
Mein Partner hat eine Doppelaffaire seit 6 Jahren seit 2,5 Jahren ist sie aufgeflogen und es geht hin und her .... Ich kämpfe und ßweiss ich müsst loslassen. Jetzt haben wir ein Ziel von 4 Wochen ich gehe in unser kleines Gästezimmer außerhalb der Wohnung. Da der Ehemann der Affaire nichts weiß, würde ich diesem gerne Bescheid geben, dass er um seine Frau kämpft. Meint ihr das macht keinen Sinn, es entscheidet sich halt alles in den 4 Wochen und ich würde halt gern alles getan haben, mein Mann sagt er liebt mich noch aber kann sich kein Ende mit der Affaire vorstellen. Ich möchte mit dem Ziel hingehen, nicht die Affaire schlechtzumachen, sondern, dass der Mann noch kämpfen kann und wir beide unsere Partner behalten.
traurigesherzz
traurigesherzz
angel09
Sabine 49
traurigesherzz