trauer37
- 2079
- 1
- 2140
trauer37
Zitat von VictoriaSiempre:Dann würde ich sie kontaktieren und auch erklären, dass Du ihre Anfrage zu spät gesehen hast. Du kannst ihr das Gespräch anbieten und abwarten, ob sie tatsächlich noch was hören möchte.
Küstenperle
bazinga
Zitat von AnnaSusanna:Welches Recht nimmt die sich heraus, sich ausgerechnet bei mir über ihn zu beklagen?
Dummda2
Zitat von Leonie85:Ich glaube ich könnte als Mann eine AF auch nicht wirklich ernst nehmen, wenn sie das unter bekannten Umständen mit sich machen lässt!
Dummda2
Zitat von Memyself:
Zwei Frauen, die sich an die Gurgel gehen wegen meiner Wenigkeit? Welch ein Ego Booster LOL
Da hab ich mich schon als kompletter loser geoutet, und die Frauen tun als wäre ich es wert um mich zu kämpfen. Tja da kann man als Mann lange suchen nach Frauen die sagen Was? Du willst mich nicht exclusiv? Mach ne Mücke Kleiner LOL
Leonie85
Zitat von Memyself:
Du willst mich nicht exclusiv? Mach ne Mücke Kleiner LOL
Leonie85
Zitat von Dummda2:Es gibt keine Solidarität unter den Frauen. Eine Mega Lüge und die Männer brauchen uns nur für Ihre Unterhaltung. Ganz ehrlich: Frauen sind ziemlich dämlich. ( Uups bin es auch )
ysabell
Zitat:Sie hat ihn ständig ausgefragt und er sich abartig gefreut wie er sie wieder angelogen hat. Das hab ich niemals gut geheissen!
Amaliatae