Buchstabensalat
- 38
- 1
- 29
Buchstabensalat
kartoffelklos
Zitat von Buchstabensalat:Ich als betrogene Ehefrau war sehr froh als ich es erfahren habe, aber das schrieb ich ja bereits.
Ich hatte mich sogar mit ihr angefreundet und wir beide konnten irgendwann herzhaft über den Pillemannversenker lachen . Uns zusammen zu sehen, das war seine größte Strafe . für alle Lügen auf beiden Seiten.
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt .
Selbst wenn es Rache ist, die Ehefrau wird mit Sicherheit dankbar sein.
Buchstabensalat
kartoffelklos
Zitat von Buchstabensalat:
Warum zerreißen alle die Affäre ?
Für mich war mein Ehemann der Schuldige, ER hat uns verraten, nicht sie.
Und nein, ich finde es nicht in Ordnung Affären anzufangen und ich selber würde auch nur einen vergebenen Mann haben wollen , trotzdem ist dieses Affärendissing nicht gerecht.
Buchstabensalat
kartoffelklos
Leonie85
Zitat von Kaetzchen:Ihr lasst Euch alle einfach zu sehr triggern durch Geschichten, die Euren Verletzungen zu ähnlich sind. Bleibt doch einfach solchen Threads fern! Ihr bohrt damit nur in Euren eigenen Wunden rum und pult Eure eigenen Verletzungen immer wieder auf.
Kaetzchen
Zitat von Leonie85:Vielleicht naives Denken, vielleicht Erziehungssache, vielleicht ist mir deshalb noch nie jemand fremdgegangen, vielleicht auch doch, aber ich nicht erfahren und laufe DESHALB unbeschwert in meine Beziehungen!
Und auch wenn mir das passieren würde, hätte ich, wie alle anderen Beteiligten in diesem Konstrukt wohl meinen Beitrag dazu geleistet.
Mit der Heugabel hinterher jagen, wäre im ersten Moment dennoch sicher gegeben!
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von trauer37:Wird immer besser hier. Dankbar dafür, dass sie sich an den Mann herangemacht hat und dann noch das Erlebte mit der Ehefrau teilen will? Super Ideen hier