kartoffelklos
- 88747
kartoffelklos
Ex-Mitglied
kartoffelklos
kuddel7591
regenbogen05
Ex-Mitglied
Zitat von kartoffelklos:Nein, bin die letzten Seiten nicht mehr durchgestiegen und hab mich deshalb auf den Anfang bezogen
Wie gehts dir übrigens, föhni?
Ex-Mitglied
Zitat von regenbogen05:Ich denke, die EF weiß doch, wie sie die TE erreichen kann. Sollte also noch Klärungsbedarf von ihrer Seite bestehen, würde sie sich melden/ hätte sie sich gemeldet.
regenbogen05
Amaliatae
gordon
Zitat von Gastzuhörer:Ganz ehrlich: Du bist schon ein echtes M.iststück! Nicht nur das du jahrelang mit ihrem Mann f*****, jetzt bringst Du auch noch gezielt Unruhe in ihr Haus. Mir ekelts vor Dir! Wünsche Dir das Du noch richtig lange, richtig dreckig leidest! Verdient hast Dus!
Leonie85
Zitat von gordon:Ja echt mal luencht sie, oeffentlich am Fockmast aufknoepfen, immerhin hat sie nicht nach der handelsueblichen Moralvorstellung gehandelt womoeglich hat sie sogar Fehler in Ihrem Leben gemacht. Vielleicht geht sie sogar bei rot ueber die Ampel. Verbrennt die Hexe!.
Man alter, komm mal klar.
Gruss,
g
Leonie85
Zitat von Gastzuhörer:An die Leute, die sie auch noch in Schutz nehmen: spinnt ihr? Diesem verkommenen Subjekt muss mal jemand in aller Deutlichkeit die Grenzen aufzeigen! Euer Esoterikgeschwafel und dir absurde Annahme man könne dieser Harpie gut zu reden is das was erbärmlich ist und sie in ihrem destruktiven Handeln auch noch bestätigt/antreibt! Ihr macht euch mit schuldig! Was soll das?