Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:@Ricky
Geht das auch per PN?
Sarina80
Zitat von elisabeth123:
Du findest aber echt kein Ende - ne. Falls es dir aufgefallen ist, aber letztendlich hat man sich halbwegs friedlich verabschiedet und zwei Posts weiter fängst wieder mit meinen schrägen Ansichten an. und dass andere das genauso sehen.
Das ist genau das was ich mit Stimmungsmacherei meine.
Wenn dir der Ton wirklich so wichtig wäre, dann würdest du den auch bei anderen monieren, tust du aber nur, wenn dir die Meinung nicht passt.
ZB hat deine Freundin ricky im besagten Stressthread vor ein paar Wochen extremst unter der Gürtellinie ausgeteilt, aber das war für dich ok - weil sie deine Meinung geteilt hat.
Und wenn du dich mal ganz dezent an das Thema des Stressthreads erinnern würdest, war ich glaube ich die einzige, die so eine ähnliche Situation mal am eigenen Leib gespürt hat und wohl ganz schön emphatisch war. Wohingegen du und Konsorten nur abgebolzt haben.
Du misst mal ganz schön mit zweierlei Maß.
Zitat von Angestellte88:@elisabeth123 ich hoffe wirklich, dass du niemals in so eine ungesunde Situation gerätst.
Und wenn doch, dann wünsche ich dir, dass du dich an deine Worte und deine Einstellung erinnerst und es trotz aller Gefühle knallhart durchziehen kannst dich von jetzt auf gleich ohne wenn und aber zu lösen.
Traurig-1973
kuddel7591
Zitat von Ricky:
Ermahnst Du die Personen, die meinen Namen vorher erwähnten und nach Wochen meine Person noch diskreditieren wollten, dann auch noch? Das ist nett.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zugaste
kuddel7591
Zitat:Meine Empathie gilt jedem der Leid hat.
kuddel7591
Zitat von Sarina80:
Das war der Punkt an dem Ricky ins Spiel kam @kuddel. Er hat ein Recht darauf zu antworten, wenn er in dieser Weise erwähnt wird, damit ist das Thema erledigt und es geht nun bitte nur noch um Seeträne.