Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Holzer60
Dummda2
Zitat von elisabeth123:Geh doch Stricken in deinen Walldorf-Kindergarten. Dieses Rumgepinse ist echt nervtötend.
Zitat:Wie frischgeföhnt so schön sagte: Das Leben ist bunt.
Zitat:ZB hat deine Freundin ricky im besagten Stressthread vor ein paar Wochen extremst unter der Gürtellinie ausgeteilt, aber das war für dich ok - weil sie deine Meinung geteilt hat.
Zitat:Dann kann ich auch mal wieder in Ruhe schreiben ohne mir diese Psycho-Nummer geben zu müssen.
JungeRoemer
Zitat von Ricky:die mit den größten Schatten im Forum
Leonie85
Zitat von Seeträne:
Ich hab sie hier 2015 gefunden als ich mal ganz tief im Schmerz war und Hilfe suchte.
kuddel7591
Zitat von Ricky:
Wer pinst denn hier rum? Vielleicht nimmst Du Dir mal n Beispiel an Deinen eigenen Worten.
(. )
Heeeey. Das kenne ich von den Schülern und Schülerinnen hier. Die, die die größten Psychos sind, unterstellen das immer allen anderen. Ist ja witzig.
ysabell
Zitat:Und dann dieser Möchtegern-Zusammenhalt, den Du dann manipulativ mit anderen Nutzern knüpfen willst, ist halt auch sehr niedlich. Dumm nur, dass Du Dich da gerade an die hängst, die mit den größten Schatten im Forum haben. Wen wundert's.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Könnt ihr das nicht per PN austragen?
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:
@
Souveränität sieht anders aus.
Der Post ist hier sicher total unangebracht, weil er mit dem Thema der TE nichts zu tun hat.
Respektlos ist es der TE gegenüber, private Scharmützel mit Anderen in thematisch klar
abgegrenzten Threads zu führen.
.