1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

Scarlett2016
@Sarina80 und @JungeRoemer und @elisabeth123

Seid bitte so gut und tragt Euer Privates nicht hier in den Strang hinein. Was soll das?!

Euer Missbrauch diesess Stranges ist gegenüber Seeträne und den anderen Usern nicht fair.

@Seeträne

Sollte Dich die Frau nochmals kontaktieren, dann würde ich ihre Fragen beantworten. Ansonsten lasse es einfach und finde Deinen Frieden mit der Situation und Deinem Schmerz/Deiner Enttäuschung.

10.07.2017 20:19 • x 7 #316

Z
Bin mal echt neugierig jetzt:
@Seeträne Hat sie dich vor ihren Einträgen hier über FB kontaktiert?

10.07.2017 20:21 • x 1 #317

A

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3

J
Scarlett

10.07.2017 20:23 • x 2 #318

Seeträne
Es war danach. Glaub 2014...leider zu spät gesehen

10.07.2017 20:23 • x 2 #319

E
@JungeRoemer :

So gut.... Ich krieg gleich Bauchschmerzen vor Lachen...

Und ansonsten nutz ich jetzt die Ignorierfunktion für ein paar Leute. Dann kann ich auch mal wieder in Ruhe schreiben ohne mir diese Psycho-Nummer geben zu müssen.

Hab ne gute Zeit!

10.07.2017 20:37 • x 1 #320

Y
Zitat von Seeträne:

.. ich vertraue und achte das Karma....
Es kommt wie es kommen soll. Und wenn ich spüre dass ich es ihr näher bringen soll, werde ich das tun.
Bin erschöpft wie nach einer schweren Geburt. Erstmal alles gut, abwarten was kommt...

Ja, entscheide so, wie du meinst..... :für Karma gilt meines Wissens absichtsloses Handeln, ohne Hintergedanken, ohne Planung!

10.07.2017 20:48 • x 3 #321

E
Zitat von Scarlett2016:
@Sarina80 und @JungeRoemer und @elisabeth123

Seid bitte so gut und tragt Euer Privates nicht hier in den Strang hinein. Was soll das?!

Euer Missbrauch diesess Stranges ist gegenüber Seeträne und den anderen Usern nicht fair.

@Seeträne

Wirklich wahr.

10.07.2017 20:50 • x 2 #322

L
Kann jemand mal den besagten Thread posten?

@Seeträne du kennst ihn auch seit 2011 oder wie bist du darauf gestoßen?

10.07.2017 21:50 • #323

S
Sehr witzig, ich habe mich geäußert, weil ich den Umgang mit @Seeträne höchst unfair fand und trotzdem solche Hyänen wie Elisabeth und ihrem Gefolge einkalkuliert habe.
Undank ist des Men
sch Lohn.
Macht so weiter.
Auf so was infantiles habe ich keine Lust mehr. Da hast du wirklich keine Lust mehr zu bleiben. Menschen zu helfen. Da bekommst du das große Kotzen.

10.07.2017 21:57 • x 2 #324

L
@Sarina80 + @elisabeth123

Danke euch 2. Jetzt versteh ich das mit den Affären auch ein wenig besser.

Kommt nix sinnvolles bei raus, weiß man im Vorfeld und eigentlich die ganze Zeit, kann's aber dennoch nicht lassen!

Danke, was gelernt für heute!

10.07.2017 22:09 • #325

VictoriaSiempre
Hier wurden kontroverse Meinungen geäußert. Dass so ein Thread schnell ins generelle Pro und Kontra mit immer denselben Verdächtigen (ich gehöre ja auch dazu ) abdriftet, ist ja nix neues.

Da darf man halt nicht empfindlich sein oder man muss selektiv lesen lernen. Seeträne scheint mir Frau genug, um selbst für sich zu sprechen und die Antworten richtig einordnen zu können. Ich habe nicht den Eindruck, als ob sie einen Fürsprecher braucht, der ihren Kampf kämpft.

Im übrigen gab es hier bei weitem ja nicht nur Gegenwind für @Seeträne , sondern auch etliche Gedankenanstöße, die sie auch wahrgenomnen hat (wie sie oft genug schrieb).

Infantil wurde der Thread erst auf den letzten Seiten...

10.07.2017 22:20 • x 5 #326

S
Die Konversation ist unter aller Sau und meine Enttäuschung bezüglich einiger Menschen sitzt tief. Hier will ich mit Sicherheit nicht bleiben.
@seeträne, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Bevor du was tust, frage dich mit welcher Intention. Bleibe bei dir. Alles liebe

10.07.2017 22:40 • x 1 #327

Failed
Welcome to Punxsutawney

10.07.2017 22:48 • x 1 #328

A
2011 hat die ef ins Forum geschrieben, 2014 hat sie versucht, seeträne zu kontaktieren und schon Jahre davor war sie am rätseln. Also, ich finde Ungewissheit ist das schlimmste, was es gibt. Ich zB konnte nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, die Gedanken haben sich nur um ein Thema gedreht, hab alles versucht, um irgendwie an Infos zu kommen ... Das ging ein paar Monate so und ich dachte, ich bin reif für die Klapse ... Und die ef macht das hier schon jahrelang durch ... Wie hält sie das psychisch aus? Dafür hat sie echt meinen Respekt ... Und doch will sie es wissen, wieso ihr das vorenthalten ?

Aber früher oder später wird sie es erfahren, sei es durch seeträne oder eine andere Person/Gelegenheit. Die Wahrheit kommt immer ans Licht. Die Geschichte ist einfach mal so übel...

Ich hoffe, du hälst uns auf dem laufenden, was deine Entscheidung betrifft seeträne. Bin wirklich gespannt, aber egal, wie du dich entscheidest, du wirst sicher das richtige tun

10.07.2017 22:56 • x 4 #329

K
Zitat von Sarina80:

Solche Aussagen wie von @Elisabeth finde ich unreflektiert, bösartig und verletzend. Ihn heiß finden und nicht genau hingeschaut haben...Sich dieses Recht der Beurteilung herauszunehmen, finde ich schon erstaunlich. @Ricky hat dich richtig eingeschätzt, @Elisabeth. Ja, finde was du willst. Viel Glück dabei. @frischgeföhnt So etwas kann einen nur sprachlos machen.

@ Sarina80

Klare Ansagen, wovon @Elisabeth schrieb, sind durchaus etwas, was nicht immer gut ankommt.
Das kommt aber nur dann nicht gut an, wenn immer und immer wieder beschönigt werden soll. Wer den Beschönigungskurs fahren will, weil er bequemer ist, soll das machen. Sich über eine klarere Ansage Anderer aufzuregen, ist irgendwie intolerant - nicht der Aussage wegen, sondern der/dem gegenüber, die/der diese Aussage getätigt hat.

Jemanden wegen einer klaren Ansage als
Zitat:
unreflektiert, bösartig und verletzend.

zu bezeichnen, macht etwas deutlich - eigene - in den Fall - persönliche Probleme mit gerade DEN Menschen zu haben, die eher klaren Ansagen zugewandt sind. Persönliche Animositäten Anderen Usern gegenüber so deutlich erkennen zu lassen....

User, die dir wohlgesonnen zu sein scheinen, gehen mit ihren klaren Ansagen (ich finde das gut)
durch das Forum...und das ist dann für dich in Ordnung!?

Es ist zudem erstaunlich, dass du vielen Posts Anderer einen Bezug zu @ Seetränes Thema absprichst! Da ist sehr wohl Bezug vorhanden. Was dich dazu verleitet, keinen Bezug zu sehen, wirst nur du wissen.

Ferner finde ich verwerflich, eigene Meinungen über andere User (Elisabeth)noch untermauern zu wollen, indem du weitere User anführst.

@

Die TE weiß sehr wohl zu sondieren, welche Posts ihr in die Karten spielen in ihren Überlegungen und welche für sich verletzend, beleidigend sind. Die TE lässt eine klare Linie erkennen. Sie steht vor einer Entscheidung, die weitreichende Folgen haben kann, was sie selbst eingeräumt hat - sie schrieb von einer zerstörerischen Wirkung für die EF.

Ihr eine Empfehlung zu geben, wie sie sich entscheiden sollte - das ist generell anmaßend. Eine eigenständige Entscheidung zu treffen - egal wie sie ausfällt - ist die für SIE richtige, die keiner weiteren Kommentare bedarf.

10.07.2017 23:55 • x 5 #330

A

x 4