1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

Y
Zitat:
ZB hat deine Freundin ricky im besagten Stressthread vor ein paar Wochen extremst unter der Gürtellinie ausgeteilt

@Ricky

Zitat:
Trotzdem braucht es einen, der aufsteht und das moniert

10.07.2017 19:35 • x 2 #301

S
Zitat von elisabeth123:

Was ist denn hier los?
Hat Sarina dir die virtuelle Freundschaft gekündigt, nur weil du ein Missverständnis aufgeklärt hast? Oder weil du mich nett findest?

Seltsam das alles oder ich hab irgendwas einfach nicht begriffen.

@seeträne: hast du dich denn jetzt entschieden, ob du der EF was sagst oder nicht?

Hänge dich nicht zu hoch. Du warst dir nicht einmal zu schade genug ein Gast zu sein und in dessen Namen Stimmungsmache zu betreiben . Ricky hat dieses aufgedeckt. Du bist eine arme verzweifelte Frau mit Kinderwunsch für die ich Verständnis habe, wenn sie so ein Mist nicht macht.

10.07.2017 19:41 • #302

A

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3

J
Sarina, was ist nur aus Dir geworden?
Was ist nur aus uns geworden?
Payne war letztend völlig aufgelöst, aber schon da wusste ich, dass es versteckt in meine Richtung ging.
Schade, dass meine Fragen unbeantwortet blieben. Kurz vor Deiner Kur ging es los. Und danach kommen so oder so alle völlig übermotiviert zurück und benehmen sich manchmal wie die Axt im Walde.
Diese ganzen Eifersüchteleien gehen mir echt am Allerwertesten vorbei.
Sc*eiß Fernsehprogramm - aber hier auch nur Nonsens. Da greife ich gerne zum Buch.

10.07.2017 19:47 • #303

E
Zitat von Sarina80:
Hänge dich nicht zu hoch. Du warst dir nicht einmal zu schade genug ein Gast zu sein und in dessen Namen Stimmungsmache zu betreiben . Ricky hat dieses aufgedeckt. Du bist eine arme verzweifelte Frau mit Kinderwunsch für die ich Verständnis habe, wenn sie so ein Mist nicht macht.

Du kannst wirklich nicht damit aufhören andere in den Schmutz zu ziehen.

Ich habe doch nur nachgefragt, was denn nun zwischen dir und Römi verkehrt läuft. Ob ich der Grund bin oder was anderes...

FALLS es aber an mir liegt, dann ist es doch total übertrieben gleich die Freundschaft aufzukündigen, wenn ihr euch so lange gut verstanden habt.

That´s it.

10.07.2017 19:49 • #304

J
Elisabeth, dass gärte schon mehrere Monate.
Jetzt habe ich Klarheit.
Hat gar nichts mit Dir zu tun.

10.07.2017 19:53 • #305

E
Zitat von JungeRoemer:
Elisabeth, dass gärte schon mehrere Monate.
Jetzt habe ich Klarheit.
Hat gar nichts mit Dir zu tun.

Ok, dann ist gut.

Vielleicht renkt sich´s ja wieder ein.

10.07.2017 19:57 • #306

S
Zitat von JungeRoemer:
Sarina, was ist nur aus Dir geworden?
Was ist nur aus uns geworden?
Payne war letztend völlig aufgelöst, aber schon da wusste ich, dass es versteckt in meine Richtung ging.
Schade, dass meine Fragen unbeantwortet blieben. Kurz vor Deiner Kur ging es los. Und danach kommen so oder so alle völlig übermotiviert zurück und benehmen sich manchmal wie die Axt im Walde.
Diese ganzen Eifersüchteleien gehen mir echt am Allerwertesten vorbei.
Sc*eiß Fernsehprogramm - aber hier auch nur Nonsens. Da greife ich gerne zum Buch.

Dann ließ mal, was Elisabeth zum Besten gegeben hat und warum Rixky sie demaskiert hat.
Alles egal.
Ich wünsche dir ehrlich und von Herzen alles Gute, Römerin.

10.07.2017 20:00 • #307

J
Ich bilde mir gerne eigenständig eine Meinung über andere.

Du hast es mir nicht einfach gemacht.

10.07.2017 20:03 • #308

WhosThatGirl
Hab den Link gelesen.
Ja das ist schon heftig. Was die EF alles tut um zu retten, was ihr wichtig ist und ihm wohl mal war.
Das wirklich Schlimme ist, dass es oft so abläuft und der Mann aus dem Verständnis beider Frauen profitiert. Ja sogar auf den Hexe (ein Gastzuhörer meine Schlammcatchen) hofft, weil sich damit ohne sein Zutun eine Lösung für ihn abzeichnet.

Vielleicht ist moralisch gesehen die AF in der ungünstigen Position als Wahrheitsbote aufzutreten.
Allerdings will die EF ja offenbar von außen Beweise, da ihr Mann es schafft sie geschickt zu manipulieren. Ja sogar ihre Wahrnehmungen in Frage zu stellen.

Überlässt man solche Menschen wirklich sich selbst und schweigt?
Steht es nicht auch Erfüllungsgehilfen zu auszupacken?

@Seeträne
Würde es Dir besser gehen gesprochen zu haben um dann zu einem Abschluss zu finden?
Oder gelingt es Dir auch ohne den Hinweis an die EF?

Ich vermute, dass Du auch während Eure Affäre lief, kein Problem damit gehabt hättest, wenn es aufgekommen wäre. Offenbar hast Du nicht verdeckt, weil Du Dein Agieren vertuschen wolltest, sondern Du hast geschwiegen um ihn zu decken und damit eine versprochene gemeinsame Zukunft (Eure Zukunft) zu schützen.

10.07.2017 20:06 • x 2 #309

Seeträne
Danke - das spricht mir aus der Seele.
. Danke.

Wie gesagt, ich brauch erstmal Abstand .

Tut gut, dass jemand versteht warum ich geschwiegen habe

10.07.2017 20:09 • x 2 #310

Y
Zitat von Seeträne:
...Nachdem ich nun nach heftigen 6 Jahren endlich gelernt habe, wie wichtig Klarheit ist, denke ich darüber nach dass seine Frau das auch verdient hat....

Mein spontan erster Gedanke war, dass es ja vielleicht von dir so gemeint sein könnte, der EF zu Klarheit zu verhelfen. Sollte es so sein, hielte ich es für eine großherzige Geste im Rahmen der Frauensolidarität.
Nur mein Blick in die Glaskugel ergibt eine ganz andere Konsequenz für die EF .....sie würde es nicht als Klarheit empfinden, sondern möglicherweise mehr als einmischenden Übergriff in ihre Privatsphäre? Deshalb würde ich von einem solchen *schicksalspielenden* Vorhaben eher Abstand nehmen und eine mehr fatalistische Haltung einnehmen, d.h. die beiden ihrem Schicksal selbst überlassen.

10.07.2017 20:10 • x 1 #311

J
Zitat von Seeträne:

setze: Ruhe

dito

10.07.2017 20:12 • #312

Seeträne
Zitat von Selbstliebe:

Mein spontan erster Gedanke war, dass es ja vielleicht von dir so gemeint sein könnte, der EF zu Klarheit zu verhelfen. Sollte es so sein, hielte ich es für eine großherzige Geste im Rahmen der Frauensolidarität.
Nur mein Blick in die Glaskugel ergibt eine ganz andere Konsequenz für die EF .....sie würde es nicht als Klarheit empfinden, sondern möglicherweise mehr als einmischenden Übergriff in ihre Privatsphäre? Deshalb würde ich von einem solchen *schicksalspielenden* Vorhaben eher Abstand nehmen und eine mehr fatalistische Haltung einnehmen, d.h. die beiden ihrem Schicksal selbst überlassen.

.. ich vertraue und achte das Karma....
Es kommt wie es kommen soll. Und wenn ich spüre dass ich es ihr näher bringen soll, werde ich das tun.
Bin erschöpft wie nach einer schweren Geburt. Erstmal alles gut, abwarten was kommt...

10.07.2017 20:13 • x 1 #313

E
Zitat von Sarina80:

Dann ließ mal, was Elisabeth zum Besten gegeben hat und warum Rixky sie demaskiert hat.
Alles egal.
Ich wünsche dir ehrlich und von Herzen alles Gute, Römerin.[/quote]

Niemand hat irgendwen demaskiert. Es gab einen Gastschreiber, Ricky hat vermutet, dass es ein Doppelaccount ist und bei der Forenleitung sich beschwert.
Es war in der Tat ein Doppelaccount, wer aber dahintersteckte, weiß niemand, außer der Forenleitung.

Und aus diesem Unwissen eine Tatsache zu konstruieren und andere zu diffamieren ist mehr als schlechter Stil.

Und meinen unerfüllten Kinderwunsch zu benutzen um mich schlecht zu machen, das grenzt an Niederträchtigkeit.

Da merkt man wie viel Herz hinter deinem Eiscreme-Getue steckt.

10.07.2017 20:16 • x 2 #314

WhosThatGirl
Zitat von Seeträne:
Danke - das spricht mir aus der Seele.
. Danke.

Tut gut, dass jemand versteht warum ich geschwiegen habe

Nimm Dir die Zeit und Ruhe.
Vielleicht gibt es eine Gegebenheit, welche Dich dann zu einer Entscheidung kommen lässt. Oder es ist Dir dann nicht mehr wichtig.
Übers Knie brechen brauchst Du nichts und wie ich Dich lese, neigst Du auch nicht zu Kurzschluss-Aktionen.
Dafür reflektierst Du schon zu gut.

10.07.2017 20:16 • x 4 #315

A

x 4