ysabell
- 88750
ysabell
Zitat:ZB hat deine Freundin ricky im besagten Stressthread vor ein paar Wochen extremst unter der Gürtellinie ausgeteilt
Zitat:Trotzdem braucht es einen, der aufsteht und das moniert
Sarina80
Zitat von elisabeth123:
Was ist denn hier los?
Hat Sarina dir die virtuelle Freundschaft gekündigt, nur weil du ein Missverständnis aufgeklärt hast? Oder weil du mich nett findest?
Seltsam das alles oder ich hab irgendwas einfach nicht begriffen.
@seeträne: hast du dich denn jetzt entschieden, ob du der EF was sagst oder nicht?
JungeRoemer
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Hänge dich nicht zu hoch. Du warst dir nicht einmal zu schade genug ein Gast zu sein und in dessen Namen Stimmungsmache zu betreiben . Ricky hat dieses aufgedeckt. Du bist eine arme verzweifelte Frau mit Kinderwunsch für die ich Verständnis habe, wenn sie so ein Mist nicht macht.
JungeRoemer
elisabeth123
Zitat von JungeRoemer:Elisabeth, dass gärte schon mehrere Monate.
Jetzt habe ich Klarheit.
Hat gar nichts mit Dir zu tun.
Sarina80
Zitat von JungeRoemer:Sarina, was ist nur aus Dir geworden?
Was ist nur aus uns geworden?
Payne war letztend völlig aufgelöst, aber schon da wusste ich, dass es versteckt in meine Richtung ging.
Schade, dass meine Fragen unbeantwortet blieben. Kurz vor Deiner Kur ging es los. Und danach kommen so oder so alle völlig übermotiviert zurück und benehmen sich manchmal wie die Axt im Walde.
Diese ganzen Eifersüchteleien gehen mir echt am Allerwertesten vorbei.
Sc*eiß Fernsehprogramm - aber hier auch nur Nonsens. Da greife ich gerne zum Buch.
JungeRoemer
Yosie
Zitat von Seeträne:...Nachdem ich nun nach heftigen 6 Jahren endlich gelernt habe, wie wichtig Klarheit ist, denke ich darüber nach dass seine Frau das auch verdient hat....
JungeRoemer
Zitat von Seeträne:Wie gesagt, ich brauch erstmal Abstand .
Zitat von Selbstliebe:
Mein spontan erster Gedanke war, dass es ja vielleicht von dir so gemeint sein könnte, der EF zu Klarheit zu verhelfen. Sollte es so sein, hielte ich es für eine großherzige Geste im Rahmen der Frauensolidarität.
Nur mein Blick in die Glaskugel ergibt eine ganz andere Konsequenz für die EF .....sie würde es nicht als Klarheit empfinden, sondern möglicherweise mehr als einmischenden Übergriff in ihre Privatsphäre? Deshalb würde ich von einem solchen *schicksalspielenden* Vorhaben eher Abstand nehmen und eine mehr fatalistische Haltung einnehmen, d.h. die beiden ihrem Schicksal selbst überlassen.
elisabeth123
Zitat von Sarina80:
Zitat von Seeträne:Danke - das spricht mir aus der Seele.
. Danke.
Wie gesagt, ich brauch erstmal Abstand .
Tut gut, dass jemand versteht warum ich geschwiegen habe