1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

E
Zitat von JungeRoemer:
@Elisabeth . . . . ich meinte vorhin mit den letzten Aussagen zu meiner Person vis-à-vis die @pferdediebin und auf gar keinen Fall Dich. Die Wienerin durfte ich vergangene Woche kennenlernen. Kerniges Weib!

Kätzchen wird mutig. Olala!

Dann war´s ein Missverständnis. Schwamm drüber!

10.07.2017 18:03 • x 1 #286

S
Zitat von JungeRoemer:
@Elisabeth . . . . ich meinte vorhin mit den letzten Aussagen zu meiner Person vis-à-vis die @pferdediebin und auf gar keinen Fall Dich. Die Wienerin durfte ich vergangene Woche kennenlernen. Kerniges Weib!

Kätzchen wird mutig. Olala!

Von dir bin ich am meisten enttäuscht, aber du wirst das Richtige tun.
Entschuldige Seeträne, auch dies hat in deinem Thread nichts zu suchen. Es wäre schön, wenn du dich nicht zurück ziehst und wir dich weiter begleiten können.

10.07.2017 18:04 • x 1 #287

A

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3

E
Zitat von Sarina80:
Elisabeth. Lebe in deinem Kosmos weiter. Alles Gute für dich, auch,wenn du hart zu tragen hast. Was du zu verantworten hast, weißt du alleine, dazu braucht es keinen Ricky und nicht mich. Das ist nachzulesen .

Liebe Sarina,

So geht das mit der Gelassenheit
Stehenlassen und umdrehen.
was nicht gut tut, kann weg.

Das Leben ist bunt .

10.07.2017 18:05 • x 1 #288

J
Zitat von Sarina80:
@Ricky hat dich richtig eingeschätzt,

Zitat von Sarina80:
@junge Römerin Für mich ist das völlig in Ordnung. Wenn Pferdediebin dich berät,wird es auch stimmen.

Zitat von Sarina80:
@Ricky hat dich richtig eingeschätzt,

Zitat von JungeRoemer:
@pferdediebin hat bestätigt und mich RICHTIG EINGESCHÄTZT (zitter)
Du bist eine Ängstlich-Vermeidende
Jetze hab' auch ich meinen Stempel wech.

Elisabeth, ich hoffe, dass das jetzt für Dich deutlicher wurde.

10.07.2017 18:05 • #289

E
Was ich nicht kapiere, wenn die EF hier im Forum ist, warum schnallt die nicht, dass hier die Geliebte schreibt?

10.07.2017 18:08 • #290

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Was ich nicht kapiere, wenn die EF hier im Forum ist, warum schnallt die nicht, dass hier die Geliebte schreibt?

Kann man den Link für den Thread der EF mal hier verlinken?
Aber das wäre ja dann schon die Bombe.

10.07.2017 18:13 • x 1 #291

K
Zitat von WhosThatGirl:

Ich bin mal so frech und antworte, da die Sterne uns ähnlich gestrickt haben.

Es gibt Kätzchen den letzten rationalen Gedanken Kontrolle über die Affäre gewonnen zu haben.
Sich unter Kontrolle und ihn irgendwie auch.

stimmt, wir sind ja astrologisch quasi Zwillinge! Ja, eine Zeitlang war das tatsächlich so, aber wir sind uns halt einfach gegenseitig auch ans Herz gewachsen, allerdings seit nun fast einem Jahr auf rein freundschaftlicher Basis. Und so schreiben wir uns sehr unregelmäßig mal eine E-Mail - keine SMS. Wie man das eben so macht mit Bekannten, die man nicht ganz aus den Augen verlieren möchte. Er ist auch nicht als Mensch unten durch bei mir, sondern als potenzieller Partner. Das halt auch schon sehr lange. Mit meinem Ex-Mann habe ich ja auch noch regelmäßig Kontakt, obwohl er als Partner auch unten durch ist - und wir uns sehr geliebt haben. Finde ich auch jetzt gar nicht komisch, ich hab auch zu dem Ex vor meiner Ehe noch sporadisch Kontakt, so drei-viermal im Jahr ... wenn mir ein Mensch mal nahe gestanden hat, in welcher Form auch immer, interessiert mich doch sein weiteres Schicksal immer noch irgendwie.

10.07.2017 18:19 • x 1 #292

K
Zitat von frischgeföhnt:

Auch wahr..zieh dir den Schuh nicht an.

Mach ich auch nicht. Sonst rutsch ich noch raus, und das gibt grässliche *beep*.

10.07.2017 18:20 • #293

S
Römerin. Für mich ist das hier zwischen uns beendet. Ich habe dich von dem ersten Tag aufgenommen, so wie du bist, auch das kannst du nachlesen, falls es dir entfallen ist. Bei dem Thema Seeträne bleibe ich stehen, wo ich bin.
Du hast andere Wegbereiter gefunden. Mögen sie immer für dich da sein.
Alles Gute.
Sorry Seeträne, das letzte Mal. Diese Auseinandersetzung kam reinigend durch und mit deinem Thread. Danke. Wenn ich etwas für dich tun kann, du ein Ohr brauchst, jemand der dir die Eiscreme hält, bin ich da.

10.07.2017 18:35 • x 2 #294

E
Zitat von Kaetzchen:

Mach ich auch nicht. Sonst rutsch ich noch raus, und das gibt grässliche *beep*.

Stimmt..auch das wäre blöde. .

Zum Verlinken der beiden T hreads.

Auweia..

Dann hätten sich beide erledigt.

Vielleicht gibt es dann einen neuen von den beiden gemeinsam?
.

10.07.2017 18:40 • x 1 #295

S
Ich habe nur einen Wunsch@ Seeträne..Dass du weiter gehst und nicht aufgibst.

10.07.2017 19:00 • x 3 #296

Seeträne
Zitat von WhosThatGirl:

Kann man den Link für den Thread der EF mal hier verlinken?
Aber das wäre ja dann schon die Bombe.

... es war 2011 als sie als Gast hier war.
Falls sie da jemals nachliest, findet sie mich eh.

Unabhängig was andere von mir denken, weiß ich das alles so passiert wie es letztendlich gut ist für mich.

Danke allen die hier schreiben und zwischen durch an mich denken.
Nicht jeder kann Gefühle gezielt steuern.
Das Leben, die Liebe und der Tod - das können wir nicht beeinflussen. Nicht jeder kennt Emotionen - und auch wenn sie mich auf einen scheinbar falschen Weg geführt haben, bin ich mir näher als je zuvor.
Das habe ich gelernt und ich möchte trotz Schmerz NICHTS DAVON MÜSSEN!

Ich lebe mehr denn je

10.07.2017 19:01 • x 5 #297

VictoriaSiempre
Link-Service, bitte sehr:

4-jahre-lang-luegen--t5962.html

Die EF hat den Thread nicht eröffnet, sondern als Gast da geschrieben. Beim Nachlesen erschließt sich, wer es ist.

10.07.2017 19:14 • x 1 #298

E
@seeträne: hast du dich denn jetzt entschieden, ob du der EF was sagst oder nicht?

10.07.2017 19:22 • #299

Seeträne
Nein habe ich noch nicht.
Im Moment geht es mir gut so wie es ist.
Ich denke aber dass ich erst mit genug Abstand entscheiden kann.

Vielleicht wird es auch von allein entschieden - sei es sie liest hier. Oder hat meine Handynummer vom AB . .
Es hat Zeit . ...

10.07.2017 19:31 • x 2 #300

A

x 4