elisabeth123
- 88750
elisabeth123
Zitat von JungeRoemer:@Elisabeth . . . . ich meinte vorhin mit den letzten Aussagen zu meiner Person vis-à-vis die @pferdediebin und auf gar keinen Fall Dich. Die Wienerin durfte ich vergangene Woche kennenlernen. Kerniges Weib!
Kätzchen wird mutig. Olala!
Sarina80
Zitat von JungeRoemer:@Elisabeth . . . . ich meinte vorhin mit den letzten Aussagen zu meiner Person vis-à-vis die @pferdediebin und auf gar keinen Fall Dich. Die Wienerin durfte ich vergangene Woche kennenlernen. Kerniges Weib!
Kätzchen wird mutig. Olala!
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:Elisabeth. Lebe in deinem Kosmos weiter. Alles Gute für dich, auch,wenn du hart zu tragen hast. Was du zu verantworten hast, weißt du alleine, dazu braucht es keinen Ricky und nicht mich. Das ist nachzulesen .
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:@Ricky hat dich richtig eingeschätzt,
Zitat von Sarina80:@junge Römerin Für mich ist das völlig in Ordnung. Wenn Pferdediebin dich berät,wird es auch stimmen.
Zitat von Sarina80:@Ricky hat dich richtig eingeschätzt,
Zitat von JungeRoemer:@pferdediebin hat bestätigt und mich RICHTIG EINGESCHÄTZT (zitter)
Du bist eine Ängstlich-Vermeidende
Jetze hab' auch ich meinen Stempel wech.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Was ich nicht kapiere, wenn die EF hier im Forum ist, warum schnallt die nicht, dass hier die Geliebte schreibt?
Kaetzchen
Zitat von WhosThatGirl:
Ich bin mal so frech und antworte, da die Sterne uns ähnlich gestrickt haben.
Es gibt Kätzchen den letzten rationalen Gedanken Kontrolle über die Affäre gewonnen zu haben.
Sich unter Kontrolle und ihn irgendwie auch.
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Auch wahr..zieh dir den Schuh nicht an.
Sarina80
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Mach ich auch nicht. Sonst rutsch ich noch raus, und das gibt grässliche *beep*.
Sarina80
Zitat von WhosThatGirl:
Kann man den Link für den Thread der EF mal hier verlinken?
Aber das wäre ja dann schon die Bombe.
elisabeth123