Sarina80
- 88750
Sarina80
Zitat von JungeRoemer::fluestern:
Deine Nachricht ist zu kurz. Schreibe nicht nur Smilies oder ein kurzes Wort.
. . . Wort .
Sarinchen, dat war keine Beratung oder Empfehlung. Das war ein Einlauf FF (vom Feinsten).
Tolle Frau und Freundin dazugewonnen.
Ihr schafft mich.
angel09
Ex-Mitglied
angel09
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Im Fall von Seeträne will die EF nicht mehr die Ungewissheit, sie will Fakten, reagieren können, sie möchte Seeträne zur Retterin machen! So lese ich das zumindest.
Ich denke doch, dass es einen Unterschied macht, ob die EF die AF kontaktiert oder anders herum.
EF agiert, AF reagiert!
Ist natürlich was ganz anderes, wenn AF an der Türe klingelt und die EF überhaupt von nix geahnt hat!
Oder Holzweg?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von angel09:Wollte da gar keine Wertung reingeben, sonder habe das erst mal nur festgestellt!
Die Bombe selbst schreckt mich nicht! Laut muss es sein und knallen muss es manchmal tüchtig!
Mich schrecken diese langanhaltenden furchtbaren Verletzungen- und die sind oft auch sehr leise...
Kaetzchen
Zitat von frischgeföhnt:
Und ja..Kätzchen..keiner ist so toll wie du.
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Das war in der Tat keine Beratung. Ich finde ihre Aussagen schräg und nicht nur ich.
Zitat von Aufgewacht:Wie auch immer was mich sehr gewundert hat war, als du - wohl im anderen Thread bin nicht sicher - geschrieben hast, dass du mit deinemEx AM immer noch gelegentlich SMS austauscht. Ist das mit so einem wirklich wichtig, Kontakt zu halten, obwohl du ihn eh nie geliebt hast und er total unten durch ist bei dir?
Sowas verwundert mich und die Frage ist mir sehr ernst. Vielleicht magst du sie mir ja beantworten.
Was steckt dahinter?
Sarina80
Zitat von elisabeth123:
Du findest aber echt kein Ende - ne. Falls es dir aufgefallen ist, aber letztendlich hat man sich halbwegs friedlich verabschiedet und zwei Posts weiter fängst wieder mit meinen schrägen Ansichten an. und dass andere das genauso sehen.
Das ist genau das was ich mit Stimmungsmacherei meine.
Wenn dir der Ton wirklich so wichtig wäre, dann würdest du den auch bei anderen monieren, tust du aber nur, wenn dir die Meinung nicht passt.
ZB hat deine Freundin ricky im besagten Stressthread vor ein paar Wochen extremst unter der Gürtellinie ausgeteilt, aber das war für dich ok - weil sie deine Meinung geteilt hat.
Und wenn du dich mal ganz dezent an das Thema des Stressthreads erinnern würdest, war ich glaube ich die einzige, die so eine ähnliche Situation mal am eigenen Leib gespürt hat und wohl ganz schön emphatisch war. Wohingegen du und Konsorten nur abgebolzt haben.
Du misst mal ganz schön mit zweierlei Maß.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Sehr witzig. Und keinem geht es besser, indem er auf andere eindrischt.
Ex-Mitglied
Zitat von Aufgewacht:Ich war ich.
JungeRoemer