Aufgewacht
- 132
- 190
Zitat von WhosThatGirl:
Nein, der Kuddel7591 würde niemals angreifen oder Hohn verwenden.
Wahrscheinlich ist er froh, dass seine AF nicht wirtschaftlich ruiniert vor seiner Türe stand, hätte der EM je von der Affäre erfahren. Deshalb hat Schweigen mit Ehrgefühl zu tun. Blos keine Schandtaten an die große Glocke hängen, schließlich waren AF/AM Teil der Schandtaten.
elisabeth123
Zitat von JungeRoemer:So . . . und jetzt hopp hoppp
Ich warte, Mausi. Elisabeeeeet, raus aus dem Thread. Du bist ein kliener Masochist.
Laufschuhe stehen bereit.
Gastzuhörer
Sarina80
Zitat von Gastzuhörer:Ich finde ihr solltet das bei einer Runde Bikini-Schlammcatchen ausdiskutierne. Webcam inklusive.
JungeRoemer
Gastzuhörer
Zitat von Gastzuhörer:Eigentlich wurde es ja schon gesagt. Aber gerne noch meinen Senf dazu:
Ich halte dein Vorhaben für falsch und meine das unterstreicht Deine - nennen wir es gutmütig moralische Flexibilität. Du warst sechs Jahre lang die Affäre. Hast darauf gepfiffen wie es der Frau geht. Jetzt willst Du Dich rächen in dem Du jemanden der nichts davon weiß und vermutlich auch noch glücklich ist vernichtest (seine Frau). Klare Ansage: Du hast nicht die moralische Authorität der EF iwas zu erzählen. Du dürftest ihr nicht einmal die Füsse waschen, so weit stehst Du unter ihr. Alles worum es Dir geht ist Rache. Lass es ruhen. Schließe damit ab. Akkzeptiere dass Du der adequate Zeitvertreib für ein absolut verkommenes Subjekt warst. Ganz gleich was für Märchen ihr euch von Liebe oder sonstigem Schmuh erzählt hab. Werd' erwachsen. Such Dir das nächste mal einen Mann von Qualität. Aber lass um Himmelswillen seine Frau in Ruhe!
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Ich finde was du sagst (Elisabeth) und tust unschön. Das ist aber kein Problem, weil wir uns aus dem Weg gehen können.
@römerin keine Angst, so etwas ist es mir nicht wert. Wie gesagt, du hast dich bereits deutlich gezeigt.
JungeRoemer
Sarina80
Zitat von elisabeth123:
Ja, ich bin eine ganz böse.
elisabeth123
Zitat von Sarina80:
Mir ist wurscht was du bist, deine Worte sind entscheidend für mich, weil sie ein Spiegel von dem sind, was du bist. Mit dir identifiziere ich mich nicht. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und eine gute Zeit weiter im Forum.
elisabeth123
Zitat von JungeRoemer:Halb-Polin halt, der ab und an der kleine Mors versohlt gehört. Aber auf mich hört ja keiner!
JungeRoemer
Ex-Mitglied
Zugaste