1017

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

Aufgewacht
Zitat von WhosThatGirl:

Nein, der Kuddel7591 würde niemals angreifen oder Hohn verwenden.
Wahrscheinlich ist er froh, dass seine AF nicht wirtschaftlich ruiniert vor seiner Türe stand, hätte der EM je von der Affäre erfahren. Deshalb hat Schweigen mit Ehrgefühl zu tun. Blos keine Schandtaten an die große Glocke hängen, schließlich waren AF/AM Teil der Schandtaten.

Danke @wtg , das habe ich mir schon auch mal so überlegt und ihre gemeinnütziges Engagement gäbe es auch nicht mehr, warum nur, was hat das mit der AM zu tun?

Aber das ist seins und was ganz anderes als die üblichen Affären

10.07.2017 16:25 • x 1 #256

E
Zitat von JungeRoemer:
So . . . und jetzt hopp hoppp
Ich warte, Mausi. Elisabeeeeet, raus aus dem Thread. Du bist ein kliener Masochist.
Laufschuhe stehen bereit.

Süß wie du dich um mich sorgst

Aber es gibt überhaupt keinen Grund mich zu beschützen. Das ist doch Kinderkram. Finde es eher unterhaltsam

10.07.2017 16:25 • x 1 #257

A

Als Affärenfrau die Ehefrau kontaktieren - Erfahrungen

x 3

G
Ich finde ihr solltet das bei einer Runde Bikini-Schlammcatchen ausdiskutierne. Webcam inklusive.

10.07.2017 16:25 • x 2 #258

S
Zitat von Gastzuhörer:
Ich finde ihr solltet das bei einer Runde Bikini-Schlammcatchen ausdiskutierne. Webcam inklusive.

Diskussion von meiner Seite beendet.
Ich finde was du sagst (Elisabeth) und tust unschön. Das ist aber kein Problem, weil wir uns aus dem Weg gehen können.
@römerin keine Angst, so etwas ist es mir nicht wert. Wie gesagt, du hast dich bereits deutlich gezeigt.

10.07.2017 16:28 • x 1 #259

J
@ Elisabeeeeeeeeeeeeeeeeeet
Ich mag Dich einfach.

Ich kann nichts dafür.

Ich mag geradlinige Menschen. Menschen mit Ecken und Kanten.

@pferdediebin hat bestätigt und mich RICHTIG EINGESCHÄTZT (zitter)
Du bist eine Ängstlich-Vermeidende
Jetze hab' auch ich meinen Stempel wech.

So! - ich gehe jetzt ohne Dich laufen.

10.07.2017 16:29 • x 2 #260

G
geht mal lieber rüber in den AF thread. da braucht ein neues opfer hilfe...

10.07.2017 16:33 • #261

Aufgewacht
Zitat von Gastzuhörer:
Eigentlich wurde es ja schon gesagt. Aber gerne noch meinen Senf dazu:

Ich halte dein Vorhaben für falsch und meine das unterstreicht Deine - nennen wir es gutmütig moralische Flexibilität. Du warst sechs Jahre lang die Affäre. Hast darauf gepfiffen wie es der Frau geht. Jetzt willst Du Dich rächen in dem Du jemanden der nichts davon weiß und vermutlich auch noch glücklich ist vernichtest (seine Frau). Klare Ansage: Du hast nicht die moralische Authorität der EF iwas zu erzählen. Du dürftest ihr nicht einmal die Füsse waschen, so weit stehst Du unter ihr. Alles worum es Dir geht ist Rache. Lass es ruhen. Schließe damit ab. Akkzeptiere dass Du der adequate Zeitvertreib für ein absolut verkommenes Subjekt warst. Ganz gleich was für Märchen ihr euch von Liebe oder sonstigem Schmuh erzählt hab. Werd' erwachsen. Such Dir das nächste mal einen Mann von Qualität. Aber lass um Himmelswillen seine Frau in Ruhe!

Nun so glücklich scheint sie nicht zu sein, wenn sie hier schon geschrieben hat im Forum und ihre Bedenken geäussert hat in Bezug auf ihren Mann.

Ein verkommenes Subjekt der aber bei seiner Frau der totale ÜBerheld ist

Tja die können halt auch mal auffliegen, die nur die Sicherheit zuhause sicher haben wollen und Frau daheim immer so naiv und nicht wissend wollend darzustellen, ich weiss ned.
Das kann natürlich passieren wie Kätzchen erklärt hat und damit muss Seeträne dann zurecht kommen.

Ich finde aber dann nicht, dass du in der Opferrolle bleiben musst, dann kanns du dir sicher sein, dass die beiden sich verdient haben und gut zusammen passen, egal was er dir erzählt hat, beide zu feige für Klarheit

10.07.2017 16:35 • #262

E
Zitat von Sarina80:
Ich finde was du sagst (Elisabeth) und tust unschön. Das ist aber kein Problem, weil wir uns aus dem Weg gehen können.
@römerin keine Angst, so etwas ist es mir nicht wert. Wie gesagt, du hast dich bereits deutlich gezeigt.

Ja, ich bin eine ganz böse...

10.07.2017 16:35 • x 1 #263

J
Halb-Polin halt, der ab und an der kleine Mors versohlt gehört. Aber auf mich hört ja keiner!

10.07.2017 16:38 • x 1 #264

S
Zitat von elisabeth123:

Ja, ich bin eine ganz böse.

Mir ist wurscht was du bist, deine Worte sind entscheidend für mich, weil sie ein Spiegel von dem sind, was du bist. Mit dir identifiziere ich mich nicht. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und eine gute Zeit weiter im Forum.

@junge Römerin Für mich ist das völlig in Ordnung. Wenn Pferdediebin dich berät,wird es auch stimmen.

10.07.2017 16:39 • x 2 #265

E
Zitat von Sarina80:

Mir ist wurscht was du bist, deine Worte sind entscheidend für mich, weil sie ein Spiegel von dem sind, was du bist. Mit dir identifiziere ich mich nicht. Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und eine gute Zeit weiter im Forum.

Ich dir auch!

10.07.2017 16:42 • x 1 #266

E
Zitat von JungeRoemer:
Halb-Polin halt, der ab und an der kleine Mors versohlt gehört. Aber auf mich hört ja keiner!

Du hast so einen guten Humor

Echt jetzt - junge Römer - dich habe ich so richtig in mein Herz geschlossen.

10.07.2017 16:44 • x 1 #267

J

Deine Nachricht ist zu kurz. Schreibe nicht nur Smilies oder ein kurzes Wort.

. . . Wort .

Sarinchen, dat war keine Beratung oder Empfehlung. Das war ein Einlauf FF (vom Feinsten).
Tolle Frau und Freundin dazugewonnen.

Ihr schafft mich.

10.07.2017 16:47 • x 1 #268

E
Gute Güte..
welch blöder Kindergarten.

Frauen leiden. Frauen ertragen. Sind sich selbst und ihren Geschlechtnossinnen ein Feind.

Alles nur wegen eines hirnlosen Weicheies, der sechs Jahre lang weder seine Ehe noch seine Affäre alleine und ohne Mutti geregelt bekommt.

Maaaaaaannnnnnnnnnn

Kätzchen..
dieser Opfer Täter Käse .

Ich bin von der EF angerufen worden. Angesimst worden. Ich habe nie aktiv den Kontakt zu ihr gesucht. auch nicht nach der Trennung. Ebenso wtg ... und viele andere...sind die jetzt Opfer? Ist das nicht völlig egal ?

Und ja..damit endlich, endlich, Ruhe ist, habe ich einen mehr als intimen Chat geschickt. mit Ansage ..

Opfer, Täter, wer auch immer. Es zählt nur, endlich heraus aus einer toxischen und ungesunden Beziehung zu kommen. Eine Ehe mit sechs Jahren Affäre ist eine solche.

10.07.2017 16:53 • x 3 #269

Z
@Kaetzchen
Wie gern ich doch lese, was du schreibst!
Aber:
Im Fall von Seeträne will die EF nicht mehr die Ungewissheit, sie will Fakten, reagieren können, sie möchte Seeträne zur Retterin machen! So lese ich das zumindest.

Ich denke doch, dass es einen Unterschied macht, ob die EF die AF kontaktiert oder anders herum.
EF agiert, AF reagiert!
Ist natürlich was ganz anderes, wenn AF an der Türe klingelt und die EF überhaupt von nix geahnt hat!
Oder Holzweg?

10.07.2017 16:57 • x 1 #270

A

x 4