Sarina80
- 88753
Sarina80
Zitat von elisabeth123:
Geh doch Stricken in deinen Walldorf-Kindergarten. Dieses Rumgepinse ist echt nervtötend.
Leute sind unterschiedlich. Und während du gerne seicht unterwegs bist, mache ich gerne mal eine klare Ansage.
Das sind einfach unterschiedliche Geschmäcker, so what.
Wie frischgeföhnt so schön sagte: Das Leben ist bunt.
Küstenperle
Zitat von elisabeth123:
Und was ist mit den Gefühlen der Partnerin, was mit denen der Kinder? Wie schaffen es AF das so knallhart auszublenden?
Was sollen das denn für Gefühle sein? Noch dazu für einen Menschen, dem es in erster Linie um sich selbst geht?
Wie kann man jemanden lieben, der nicht die Eier hat klaren Tisch zu machen? Wie kann man ernsthaft glauben mit so jemandem eine tragfähige Beziehung aufzubauen?
Wie soll man je eine gesunde Beziehung zu sich selbst entwickeln, wenn man nicht in der Lage ist Verantwortung für sich und andere zu übernehmen?
Wenn man wirklich denkt, dass man Gefühle nicht beeinflussen kann und diese nicht verhandelbar sind und der ganze Esoterik-Kram, wird man nie selbstbestimmt leben können und von einem zum nächsten Drama wechseln, immer Fähnchen im Wind sein.
Ich kriege echt die Krise wie oft das Wort Liebe in diesem Zusammenhang missbraucht wird.
Gastzuhörer
Zitat von Seeträne:Liebe Leserinnen und Leser,
Ich brauch keine Ermahnungen oder Zurechtweisungen!
Meine Geschichte ist offen auf meinem Thread und ich überlege ob es mich weiter bringt auf meinem Weg.
Nachdem ich nun nach heftigen 6 Jahren endlich gelernt habe, wie wichtig Klarheit ist, denke ich darüber nach dass seine Frau das auch verdient hat. Sie hat ihn ständig ausgefragt und er sich abartig gefreut wie er sie wieder angelogen hat. Das hab ich niemals gut geheissen!
Warum ich jetzt erst das offen legen will, ist nachzulesen.
Ehrliche Antworten und Meinungen wünsche ich mir.
Wie könnte EF reagieren?
Wie könnte Ex AM reagieren?
Bin nachdenklich und vorsichtig.
Wer hat Erfahrungen ?
Zitat von Gastzuhörer:Mädels, ihr müsst mir mal helfen. Ganz allgemein und ohne Bezug zu den Postings hier:
Inwiefern ist ein Mann(/Frau), der(/die) in einer Beziehung steckt, aber fremdv.ögelt vertrauenswürdig? Wie schafft man es zu glauben diese Person wäre Beziehungsmaterial?
Erst nach Auflösung einer solchen Situation kann man überhaupt darüber nachdenken, ob jemand vertrauenswürdig ist. Während dessen aber ganz sicher nicht. Oder?
Kaetzchen
Zugaste
JungeRoemer
trauer37
Zitat von Irrlicht:Naja vielleicht verspürt man trotzdem eine Art Solidarität. Man ist ja unfreiwillig von der Gewinner- auf die Verliererseite geworfen worden und merkt plötzlich wie sich das anfühlt.
Sarina80
Zitat von Sarina80:
Alleine dieses Posting sagt mehr über dich, als alles andere . Mehr braucht es nicht. Die Menschen hier im Forum sind klug genug sich ihr Bild zu machen.
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Alleine dieses Posting sagt mehr über dich, als alles andere . Mehr braucht es nicht. Die Menschen hier im Forum sind klug genug sich ihr Bild zu machen.
Sarina80
Zitat von elisabeth123:
Was du bei deiner angeblichen Empathie nicht begreifst, ist, dass manche Leute keinen Wert darauf legen, was andere über sie denken. Ich habe eine Meinung und zwar aus gutem Grund. Wer diese annehmen möchte - schön. Wer nicht - auch kein Problem.
Wenn man dann aus Frust Stimmung gegen mich machen muss - auch ok. Sowas sagt für mich auch einiges über den Charakter des Betreffenden aus.
Wobei ich mir eine Meinung über dich gar nicht erlauben kann - ich bekomme hier nur Ausschnitte mit.
JungeRoemer
Gastzuhörer
elisabeth123
Zitat von Sarina80:
Im Übrigen hoffe ich nicht, dass ein Gast wie Phönix aus der Asche auftaucht,um deine Aussagen zu bestätigen. Hatten wir alles.