Sarina80
- 88753
Sarina80
Zitat von kuddel7591:
sorry...
...DAS als Begründung anzuführen....das kann nicht mal mit Liebe kompensiert werden.
Blindlings etwas nachzugehen, um es mit dann Liebe rechtfertigen zu wollen, wenn doch
nichts daraus wurde, weil der AM es vergessen hatte, zu erwähnen, bereits gebunden
zu sein? Der AM hat nur verschwiegen, weil er keinen Anlass sah, Auskunft darüber zu geben,
brauchte keine Antwort geben, weil er nicht gefragt wurde, ob er gebunden ist oder nicht!?
Das ist schon ein sehr schmales Brett. Wenn DAS ausreicht, über dieses Brett allein der
Liebe wegen zu gehen, na dann ... Prost Mahlzeit!
JungeRoemer
Zitat von elisabeth123:Das macht es nicht besser. Kurzzeitige Erleichterung, wo woanders ein schlechtes Gewissen abgeladen wird. Für mich ist das auch ein Nachtreten.würde ich ihr eventuell reinen Wein einschenken.
Ex-Mitglied
Zitat von Sarina80:
Auch bei dir frage ich: Was hat das mit Seeträne zu tun? Du greifst @angestellte gerade an. Das hat auch hier bei Seeträne nichts zu suchen, abgesehen davon, dass ich es als Hohn uns Spott empfinde, einer Frau, die wohl geliebt und vertraut hat und nichts von den Randumständen wusste, so eine Antwort zu geben.
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Auch bei dir frage ich: Was hat das mit Seeträne zu tun? Du greifst @angestellte gerade an. Das hat auch hier bei Seeträne nichts zu suchen, abgesehen davon, dass ich es als Hohn uns Spott empfinde, einer Frau, die wohl geliebt und vertraut hat und nichts von den Randumständen wusste, so eine Antwort zu geben.
JungeRoemer
Zitat von elisabeth123:ein paar klare Worte angebrachter,
Zitat von Leonie85:Gekränkter Stolz spricht aus dir und nicht dass seine Frau die Wahrheit verdient hat! Sonst hättest wohl eher an sie gedacht und nicht erst jetzt!
Du schreibst doch selbst in deinem Zitat Verzeihe!
Vergib dir selbst, schließe ab und lass gut sein!
Zitat von elisabeth123:heute lade ichKaffeeklatsch-Empathie.
Zitat von Sarina80:Auch bei dir frage ich: Was hat das mit Seeträne zu tun? Du greifst @angestellte gerade an. Das hat auch hier bei Seeträne nichts zu suchen, abgesehen davon, dass ich es als Hohn uns Spott empfinde, einer Frau, die wohl geliebt und vertraut hat und nichts von den Randumständen wusste, so eine Antwort zu geben.
Ex-Mitglied
Gastzuhörer
elisabeth123
Zitat von JungeRoemer:
heute lade ich
elisabeth123
Zitat von Gastzuhörer:Mädels, ihr müsst mir mal helfen. Ganz allgemein und ohne Bezug zu den Postings hier:
Inwiefern ist ein Mann(/Frau), der(/die) in einer Beziehung steckt, aber fremdv.ögelt vertrauenswürdig? Wie schafft man es zu glauben diese Person wäre Beziehungsmaterial?
Erst nach Auflösung einer solchen Situation kann man überhaupt darüber nachdenken, ob jemand vertrauenswürdig ist. Während dessen aber ganz sicher nicht. Oder?
JungeRoemer
Zitat von elisabeth123:. . . von einer zur anderen Krawallnudel.Quatsch labern.
Sarina80
Zitat von frischgeföhnt:Ich fand ihn heiß und habe nicht genau hingeschaut?
Ich denke, dass ist stereotyper Kaffeeklatsch bei einer langen Affäre.
Anderen seine Wahrnehmung oder Gefühle abzusprechen, finde ich ..
ja..weiß ich gar nicht, früher hätte mich das aufgeregt, nach jahrelangem Schmerz, weil ich dem Mann, den ich liebte, vertraute..
Bleibt.
Das Leben ist bunt. Finde doch, was du willst.
Leonie85
JungeRoemer
elisabeth123
Zitat von Sarina80:Solche Aussagen wie von @Elisabeth finde ich unreflektiert, bösartig und verletzend. Ihn heiß finden und nicht genau hingeschaut haben...Sich dieses Recht der Beurteilung herauszunehmen, finde ich schon erstaunlich. @Ricky hat dich richtig eingeschätzt, @Elisabeth. Ja, finde was du willst. Viel Glück dabei. @frischgeföhnt So etwas kann einen nur sprachlos machen.