Irrlicht
- 88750
Irrlicht
Zitat von kuddel7591:
@ Irrlicht
was @ Trauer geschrieben hat, hat nichts mit lehrmeistern nichts zu tun. Das waren Feststellungen.
Zitat von DieTrulla:
Nein körperlich nicht. Aber was ist mit dem Gefühlsbetrug? Ich finde das wiegt viel schlimmer. Aber jeder definiert es so, wie er es braucht, um damit weiter leben zu können.
Zitat von Traurigelibelle:Körperlichen Betrug kann und muss man verhindern, seine Gefühle kann man nunmal nicht steuern
angel09
Zitat von DieTrulla:
Nein körperlich nicht. Aber was ist mit dem Gefühlsbetrug? Ich finde das wiegt viel schlimmer. Aber jeder definiert es so, wie er es braucht, um damit weiter leben zu können.
Holzer60
kuddel7591
Zitat:Verlierer / Gewinner / Opfer / Täter / Rache / Gesicht verlieren.
elisabeth123
Zitat von Angestellte88:Man sollte niemals über Menschen urteilen, in deren Schuhen man nicht gelaufen ist.
Wenn du selbst nie in solch einer Situation warst, hast du nicht das Recht darüber zu urteilen.
Du kannst deine Meinung haben und sie auch äußern, aber du wirst dich niemals in die Gefühlslage hinein versetzen können.
Es ist schrecklich was da mit einem passiert. Was meinst du wie viele in so eine Beziehung geraten ohne zu wissen wie ihnen geschieht und dass das OdB bereits liiert oder gar verheiratet ist.
Zitat von elisabeth123:Wenn man in eine Affäre unfreiwillig hineingelogen wird, kann man ebenso wenn man sich dessen bewusst wird, gehen.
elisabeth123
Zitat von Angestellte88:Und schon wieder so eine Aussage, von jemandem der selbst noch nicht in dieser Situation war.
Ich könnte kotz**, echt
Zitat von elisabeth123:Dann erkläre mir doch einfach mal deine Gründe, weshalb du dich auf einen gebundenen Mann eingelassen hast?
Mich würde wirklich interessieren wie man das rechtfertigen kann?
elisabeth123
Zitat von Seeträne:Nachdem hier ja einige so schön urteilen, kann ich nur schade sagen.
Schade dass ich in einem Forum um Hilfe bat und nun zum Teil heftig verurteilt werde.
Was triggert euch damit manche so reagieren ?
Etwa selbst betroffen?
Sorry- ich hab Fehler gemacht - macht jeder! Wollte Meinungen - keine Erziehung.
Schade dass der geschützte Raum zum prügelort wird. Geht doch bitte in ein anderes Forum wenn ihr das Thema nicht aushalten könnt.
elisabeth123
Zitat von Angestellte88:
Ganz einfach meine Liebe.
Ich wusste nicht, dass er liiert ist. Das hatte der Gute versehentlich vergessen zu erwähnen!
Begründung genug?
Zitat von elisabeth123:
Und was geschah als du endlich davon wusstest?
Ex-Mitglied