Memyself
- 1528
- 1948
Zitat von trauer37:Das weiß sie schon in dem Moment, in dem der Mann mit ihr die Affaire eingeht, obwohl er verh. ist.
angel09
Zitat von kuddel7591:Jeder hat das Recht auf Information!
Jeder hat das Recht, nicht zu informieren!
Jeder hat das Recht, NICHT informiert werden zu wollen!
Wer will da entscheiden, wann was in Betracht kommt...gerade bei Ehebetrug und Lüge!?
Ex-Mitglied
trauer37
Zitat von Memyself:
Ich merke schon, du verwechselst eine Ehe/Beziehung mit Skla. und Kadavergehorsam. Du hast nicht den blassesten Schimmer, wie viele ihren Affairen am Anfang vorlügen sie seien ungebunden. Ich finde deine Einstellung komplett verknöchert, sorry
kuddel7591
Zitat von angel09:
So viele Rechte! Da kommt man ja ganz durch'n Tüddel. Dann lieber Schweigen. Da mach ich nix falsch.
Die Af hat kein Recht darauf das Schweigen zu durchbrechen
Der Partner will nicht das Schweigen durchbrechen und
Die Ehefrau will das alles gar nicht hören.
Somit wäre diese Diskussion überflüssig...
Schweigen wir gemeinsam!
Zugaste
Zitat von Zugaste:Im Fall von der TE ist es jedoch so, dass die EF versucht hat, sie zu kontaktieren.
Die EF hat hier geschrieben, die TE hat sie erkannt, sie wirkte verzweifelt und traurig und die EF hat nach Aussage des AM auch ihn gebeten, die Tatsachen auf den Tisch zu legen.
Da ich die TE als sehr glaubwürdig und reflektiert lese, ist davon auszugehen, dass es sich hier um eine EF handelt, die seit Jahren Vermutungen hat, deren Intuition seit langer Zeit Alarm schlägt und die wissen will, was Sache ist!
angel09
udi74
Zitat von Seeträne:Mein Ziel ist es, gut aus dieser Sache raus zu kommen. Da er nicht in der Lage war es mit Wertschätzung zu beenden, werde ich ein anderes gutes Ende für mich finden .
udi74
trauer37
Zitat von Seeträne:Vollkommen richtig
Nur weiß ich nicht ob sie es wirklich wissen will
Zitat von Seeträne:Nur wird es bei ihr vieles zerstören.
Holzer60
AnnaSusanna