AnnaSusanna
- 88750
AnnaSusanna
Zitat von frischgeföhnt:Na..mein ExAm hat sich immer spöttisch darüber ausgelassen, wie verzweifelt seine Frau sich bemüht das S.Leben mit ihm wieder zu aktivieren.
Ex-Mitglied
Zitat von AnnaSusanna:
Einen Mann der so über seine ex redet könnte ich keine (weitere) Sekunde lieben. Dann höre ich ihn im Geiste schon genau so über mich reden.
Und dir ist erst aufgefallen was für ein A. das ist nachdem er dich abserviert hat?
AnnaSusanna
Sarina80
udi74
kuddel7591
Zitat:Ich frage immer noch explizit die TE: Was ist dein Ziel? Wo möchtest du hin? Was fühlst du? Bleibe mal ganz bei dir und beantworte für dich diese Fragen. Wenn du das weißt und formulieren kannst, ist es möglich dir beim Weg zu helfen. (...)
Es geht um dich. Nur um dich. Um keine andere Geschichte. Höre in dich rein und kläre sauber deine Motive, wer du bist und wo du stehst.
Zugaste
Zitat von frischgeföhnt:Er war meine Jugendliebe. Ich kannte alle seine Fehler. All seine Gedanken. Ich habe ihn zutiefst geliebt. Ihm vertraut. Kein Mensch ist perfekt.
angel09
kuddel7591
Zitat:Wenn man so ein Gespräch initiieren möchte, dann hat man schon die Verantwortung für den Verlauf. Es gehört sehr viel Einfühlungsvermögen und Klarheit dazu.
Mage
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Entschuldigung, aber für mich ist das Bigotterie !
Zitat von juliet:die Mehrheit der Schreiber hier ist der Meinung, dass man eine Affäre den jeweiligen Hintergangenen mitteilen sollte?!
das gilt dann doch also auch dann, wenn die affäre (noch) läuft und der ein oder andere teil in der menage à trios noch hofft , dass es doch die große liebe ist?
Zitat von juliet:Allen Beteiligten bitteschön die Möglichkeit der freien Wahl geben !
Zitat von juliet:denn der zeitpunkt, ab dem das o.g. gültigkeit erhält, ist ja für die meisten erst dann gegeben, wenn evident wird, dass der böse AM BEIDE vera.... hat.
elisabeth123