arjuni
- 88695
arjuni
Zitat von YsaTyto:wäre ihr Herz ausreichend bewegt, hätte das doch die Ratioentscheidung weggefegt
Rakaton
Zitat von Kaetzchen:Die Quintessenz des Gesprächs war dann: ich hab Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung, er will eine Beziehung und würde mich sofort heiraten, hat aber keine Gefühle für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:ich hab Gefühle für ihn, will aber keine Beziehung, er will eine Beziehung und würde mich sofort heiraten, hat aber keine Gefühle für mich.
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:@arjuni
wäre ihr Herz ausreichend bewegt, hätte das doch die Ratioentscheidung weggefegt
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@arjuni
wäre ihr Herz ausreichend bewegt, hätte das doch die Ratioentscheidung weggefegt
Kaetzchen
Zitat von Summersby:
Er will dich heiraten ohne Gefühle?
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Das war die Aussage, ja. Wahrscheinlich kann man das Dilemma ganz prima zusammenfassen:
Bei mir sagen die Gefühle ja, der Kopf aber Nein. Bei ihm sagt der Kopf Ja, aber die Gefühle Nein.
Et voilà - Chaos
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Das wäre garantiert auch passiert, wenn ich es jetzt einfach so hätte weiterlaufen lassen. Aber ich hab ja genau deshalb die Bremse gezogen.
Kaetzchen
Zitat von Summersby:
Mir ist das zuviel, ich bin da raus. Obwohl ich ihm nicht so recht glaube, denn wenn er keine Gefühle hat, warum dann der Ausraster?
Mann ist das kompliziert bei dir
Zitat von Kaetzchen:denn sonst bin ich nicht in meiner Mitte und diesen Zustand hasse ich.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Sollte es tatsächlich ein Qualitätsmerkmal sein, das Opfer seiner Emotionen zu werden?
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ganz ehrlich?
Ich hatte noch nie so starke Gefühle zu einer Frau, dass es mich längerfristig hätte gegen meine Ureigenen Interessen handeln lassen.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Nein, ist es definitiv nicht.
Nicht in Verbindung mit dem Wort Opfer.
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:Mich aufgrund meiner Emotionen in eine Situation bringe, die fürmich schlechter ist als sie sein müsste.