YsaTyto
- 88696
YsaTyto
U-I-B
Zitat von Trebor72:
Darum geht man von einer Beziehung aus.
Wieso? Zusammenhalten , sehr guter S.,
Gemeinsam dann durchs Leben gehen, was soll man denn nicht glauben?
Das habe ich damals auch nicht verstanden.
Kaetzchen
Zitat von Summersby:
Bist du bestimmt nicht. Allerdings gehört für mich, wenn ich denn einen Mann und eine Beziehung suche, auch dazu, dass ich irgendwann einmal zu dieser Beziehung und dem Mann stehe und ihm einen Stellenwert weit oben gebe.
Ich stehe auch nicht auf jüngere Männer, sondern eher auf jemanden, der intellektuell meinem Geist folgen kann. Hat auch was mit geistiger Reife zu tun.Das ist bei Jüngeren meist nicht der Fall. Abgesehen davon käme ich mir komisch vor, so als alte Frau mit Sohn (bitte nicht als Angriff verstehen).
Ich denke mal, du bist auch nicht leicht zu händeln und wenn man immer lose will und sich nicht festlegen mag, dann bekommt man eben die entsprechenden Kandidaten
arjuni
Zitat von Kaetzchen:sondern im Gegenteil ihm ja auch meine Gefühle gestanden und nur gesagt habe, dass wir aus Gründen der Nicht-Passung (Alter, Lebenssituation, Lebensstil) nun mal eben keine Beziehung eingehen können
Zitat von Kaetzchen:Solange meine Tochter noch bei mir lebt, also zwei Jahre etwa, kommt eine richtig feste Beziehung für mich nicht in Frage. Das ist so und das bleibt so.
U-I-B
Zitat von Kaetzchen:
Ich such aber nun mal eben keine Beziehung, im Gegenteil. Das wusste er aber auch immer, wir waren schließlich Freunde und haben sehr oft darüber geredet. Solange meine Tochter noch bei mir lebt, also zwei Jahre etwa, kommt eine richtig feste Beziehung für mich nicht in Frage. Das ist so und das bleibt so.
Und von wegen Sohn - noch mal, SO viel jünger ist er nun auch wieder nicht könnte höchstens mein kleiner Bruder sein, aber definitiv nicht mein Sohn.
YsaTyto
U-I-B
Zitat von YsaTyto:@arjuni
wäre ihr Herz ausreichend bewegt, hätte das doch die Ratioentscheidung weggefegt
Zitat von arjuni:Warum gehst Du da so rational vor?
Wovor hast Du denn Schiss?
Kaetzchen
Zitat von arjuni:
Also eine reine Kopf-Entscheidung? Oh je....
Was ist mit Deinem Herzen?
Warum gehst Du da so rational vor?
Wovor hast Du denn Schiss?
Trebor72
Zitat von YsaTyto:s. wenn der Mann der Frau unterlegen ist, versucht er es gerne mit Aggros, peinlichen Beleidigungen oder Spielchen, die völlig ins Leere laufen müssen. Das kann einfach nicht gut gehen
thinkerbell
Zitat von YsaTyto:p.s. wenn der Mann der Frau unterlegen ist, versucht er es gerne mit Aggros, peinlichen Beleidigungen oder Spielchen, die völlig ins Leere laufen müssen. Das kann einfach nicht gut gehen.
Zitat von YsaTyto:wäre ihr Herz ausreichend bewegt, hätte das doch die Ratioentscheidung weggefegt
arjuni
Zitat:Genau das könnte es sein. Du bist nicht wirklich interessiert, tust aber so als ob? Du spielst ein Spiel und die Männer spiegeln Dich dann?
Kaetzchen
Zitat von U-I-B:
Kann ich nachvollziehen, aber ich frage mich auch: Hast DU es deutlich kommuniziert? Hat ER es deutlich kommuniziert?
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Ich bezweifel, daß es immer mit Angst zusammenhängt, wenn man eine Entscheidung auf rationaler Basis trifft. Ich lese es hier eher so, daß Kaetzchen ihre Entscheidungen auf Basis ihrer festen Prinzipien trifft.