Kaetzchen
- 88699
Kaetzchen
Zitat von karina:@Kaetzchen ich lese deine Beiträge jetzt schon seit 2 Jahren eine deiner auffälligsten Verhaltensmuster ist mit Rückzug zu reagieren, dass machst du um die Oberhand zu behalten, mich würde das als Mann wahnsinnig machen. Entweder würde ich dich sofort abschießen, weil ich keine Lust auf diese Spielchen hätte oder ich würde auch ausrasten weil du mir damit kein wertschätzendes Gefühl gibst. Ich habe dir schon ein paar Mal den Hinweis mit der Sanftmut gegeben aber die ignorierst du oder reagierst herablassend darauf, also wenn du meine fantastischen Tips nicht annehmen willst, darfst du dich auch nicht wundern wenn sich in deinem Beziehungsleben nichts ändert. Deine Waise aus dem Morgenländle.. Beitrag ohne Kommas
YsaTyto
Zitat:@Kaetzchen ich lese deine Beiträge jetzt schon seit 2 Jahren eine deiner auffälligsten Verhaltensmuster ist mit Rückzug zu reagieren, dass machst du um die Oberhand zu behalten, mich würde das als Mann wahnsinnig machen. Entweder würde ich dich sofort abschießen, weil ich keine Lust auf diese Spielchen hätte oder ich würde auch ausrasten weil du mir damit kein wertschätzendes Gefühl gibst. Ich habe dir schon ein paar Mal den Hinweis mit der Sanftmut gegeben aber die ignorierst du oder reagierst herablassend darauf, also wenn du meine fantastischen Tips nicht annehmen willst, darfst du dich auch nicht wundern wenn sich in deinem Beziehungsleben nichts ändert. Deine Waise aus dem Morgenländle.. Beitrag ohne Kommas
Zitat von karina:@Kaetzchen ich lese deine Beiträge jetzt schon seit 2 Jahren
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Der Couch Potato kommt auf die Schnapsidee, du willigst ein, Pustest ihm nach allen Regeln der Kunst das Hirn raus und wunderst dich dann wenn er durchdreht....
Du bist mir ja ein Früchtchen
Rakaton
Zitat von Perpendikel:
Als Gast oder einem anderen Nick? Deine Anmeldung erfolgte erst heute.
Zitat von Roselin:Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit?
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:@karina und @Kaetzchen
einen ähnlichen Eindruck habe ich auch. Wobei ich es nicht als Rückzug bezeichnen würde. vielleicht diese Haltung- ich brauche niemanden, oder so ähnlich. Kriege es nicht ganz zu fassen.
Darum bräuchte Kaetzchen halt einen Mann, der ihr überlegen ist, sogar ihre Ängste und Taktiken checkt und so selbstbewusst ist, dass er gelassen und neckisch damit umgeht. Ein unterlegener Mann reagiert nur unwissend auf ihre Verhaltensweisen. Ein überlegener grinst sich einen und findet das süß, lässt sich nicht davon verunsichern und spielt damit. Schwups ist Kaetzchen etwas Macht/Oberwasser entzogen und sie kann sich endlich hingeben
Aber finde mal so einen Mann. Klar kann sie auch diesen ganzen Männern mehr Wertschätzung entgegen bringen, aber das würde ihnen eine Wichtigkeit bei Kaetzchen suggerieren, die sie nicht haben und sobald sie das merken, sind sie auch wieder gekränkt.
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:@karina und @Kaetzchen
einen ähnlichen Eindruck habe ich auch. Wobei ich es nicht als Rückzug bezeichnen würde. vielleicht diese Haltung- ich brauche niemanden, oder so ähnlich. Kriege es nicht ganz zu fassen.
Darum bräuchte Kaetzchen halt einen Mann, der ihr überlegen ist, sogar ihre Ängste und Taktiken checkt und so selbstbewusst ist, dass er gelassen und neckisch damit umgeht. Ein unterlegener Mann reagiert nur unwissend auf ihre Verhaltensweisen. Ein überlegener grinst sich einen und findet das süß, lässt sich nicht davon verunsichern und spielt damit. Schwups ist Kaetzchen etwas Macht/Oberwasser entzogen und sie kann sich endlich hingeben
Aber finde mal so einen Mann. Klar kann sie auch diesen ganzen Männern mehr Wertschätzung entgegen bringen, aber das würde ihnen eine Wichtigkeit bei Kaetzchen suggerieren, die sie nicht haben und sobald sie das merken, sind sie auch wieder gekränkt.
Kaetzchen
Zitat von Trebor72:Nach aussen hin, gibt man dass nicht zu, wenn einen die Frau so vorführt.
Ach, das tut mir leid, wir sind doch gute Freunde, du bist hilfsbereit, ein guter Typ, dass wir im Bett waren, sehr schön, aber eine Beziehung, das passt doch nicht, weisst du doch auch. Das habe ich doch von vorne herein deutlich gesagt.
Wenn sie dann immer weiter alles klein redet, das ist eine Nummer. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Habe 2 Jahre mal alle Frauen links liegen lassen..
Rakaton
Zitat von Sohnemann:
Ach, das ist nicht so schwer.
Es gibt doch genug Männer, die sehr fokussiert im Hier und Jetzt leben allerdings keine starken Bindungen aufbauen und insgesamt viel zu tun haben.
Die sehen dann das Verhältnis zu so einer Frau als eine von vielen wunderbaren nebenSachen an.
Aber wie es der Zufall will, wird der ganz bestimmt auch früher oder später auch zum Ar. deklariert.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Ach, das ist nicht so schwer.
Es gibt doch genug Männer, die sehr fokussiert im Hier und Jetzt leben allerdings keine starken Bindungen aufbauen und insgesamt viel zu tun haben.
Die sehen dann das Verhältnis zu so einer Frau als eine von vielen wunderbaren nebenSachen an.
Vielleicht sind sie nach einigen wundervollen Tagen erst mal für sechs Wochen weg.
Aber wie es der Zufall will, wird der ganz bestimmt auch früher oder später auch zum Ar. deklariert.
Sohnemann
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:Dieser Mann jetzt hat aber eine hohe Priorität bei mir gehabt, eine sehr hohe sogar, und das wusste er auch.
Zitat von Kaetzchen:Aber dass eine Beziehung gar nicht in Frage kommt war von Anfang an klar.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:So ist es. Und jetzt bin ich halt mal wieder der Ar*
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ach, das ist nicht so schwer.
Vielleicht sind sie nach einigen wundervollen Tagen erst mal für sechs Wochen weg.