Sohnemann
- 88699
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:schön, wenn ein Mann es so empfindet statt unsicher zu werden.
Kaetzchen
Zitat von Trebor72:Kätzchen, wenn die Frau, die man lange Zeit sich wünscht, endlich auch das eine gibt. Man sie als Partnerin sieht, mit allem was dazugehört.
Sie dann ätsch, alles nur Spass sagt.
Was glaubst du? Dann steht man vor dem Abgrund.
Da läuft man nicht mehr in der Spur
Rakaton
Zitat von Kaetzchen:
Ich weiß. Aber er hat ja nie was gesagt, im Gegenteil. Nachdem es dann passiert war hat er sogar gesagt, dass er nichts ändern möchte und wir weiterhin Freunde sind. Und das habe ich auch so angenommen und mich auch entsprechend verhalten. Er allerdings nicht, also war ein Gespräch nötig und das ist dann völlig eskaliert (ätsch war nur Spaß habe ich aber natürlich NICHT gesagt ganz im Gegenteil)
YsaTyto
Zitat:Ich fänd es nur ätzend wenn sie durch lesen von irgendwelchen Texten super heiß ist und dann sagt, Schatz, ich gehe jetzt mal ne Stunde laufen bis ich wieder kalt bin.
Kaetzchen
Zitat von Summersby:
Dachte ich mir. Keinerlei Grund für Mitgefühl. Ich sehe da eher einen Erpressungsversuch (selbstverletzendes Verhalten).
Ich erinnere mich da an den Freund meiner Tochter, der ihr drohte sich umzubringen, wenn sie ihn verlässt.
Ich mische mich nicht ein, aber da habe ich es getan und mir das Bürschen (27) vorgeknöpft.
Dass es sich um psychische Gewalt handelt, wenn er mit sowas droht, war ihm wohl nicht bewusst. Der konnte mir nichtmal in die Augen sehen.
Ich verstehe da keinen Spaß und frage mich auch, was du mit so einem jungen Typen (du sagtest er wäre jung), denn willst?!
Du bist doch auch keine 20 mehr, warum suchst du dir da nicht jemanden auf Augenhöhe?
Zitat von YsaTyto:Ich will auch nicht, dass der Mann erstmal ne runde joggen geht,
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Kätzchen, in der geschilderten Situation das + an das F zu bappen finde ich halt auch gelinde gesagt ungeschickt
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Absolut. War auch nicht meine Idee, im Gegenteil. Die geschilderte Situation kam erst danach, vorher war ja noch alles gut.
Trebor72
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Mir ist Deine Grundeinstellung zu negativ sorry, aber ich bin da anders gestrickt und vermute nicht gleich bei allen Menschen irgendwelche bösen Absichten. Das selbstverletzende Verhalten war auch keine Erpressung, sondern wenn überhaupt Provokation. Kann ich aber jetzt nicht näher erläutern hier.
thinkerbell
Zitat von karina:wenn du meine fantastischen Tips nicht annehmen willst, darfst du dich auch nicht wundern wenn sich in deinem Beziehungsleben nichts ändert.