7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von YsaTyto:
schön, wenn ein Mann es so empfindet statt unsicher zu werden.

Unsicher? Verstehe ich nicht.

Ich fänd es nur ätzend wenn sie durch lesen von irgendwelchen Texten super heiß ist und dann sagt, *Schatz, ich gehe jetzt mal ne Stunde laufen bis ich wieder kalt bin.*

Heiße Frauen sind im Schnitt um die 161.8 % schöner als sonst

24.08.2019 12:54 • x 2 #916

K
Zitat von Trebor72:
Kätzchen, wenn die Frau, die man lange Zeit sich wünscht, endlich auch das eine gibt. Man sie als Partnerin sieht, mit allem was dazugehört.
Sie dann ätsch, alles nur Spass sagt.
Was glaubst du? Dann steht man vor dem Abgrund.
Da läuft man nicht mehr in der Spur

Ich weiß. Aber er hat ja nie was gesagt, im Gegenteil. Nachdem es dann passiert war hat er sogar gesagt, dass er nichts ändern möchte und wir weiterhin Freunde sind. Und das habe ich auch so angenommen und mich auch entsprechend verhalten. Er allerdings nicht, also war ein Gespräch nötig und das ist dann völlig eskaliert (ätsch war nur Spaß habe ich aber natürlich NICHT gesagt ganz im Gegenteil)

24.08.2019 12:54 • x 1 #917

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Waldmann
Zicken und Nörgeln.

24.08.2019 12:56 • x 1 #918

R
Zitat von Kaetzchen:

Ich weiß. Aber er hat ja nie was gesagt, im Gegenteil. Nachdem es dann passiert war hat er sogar gesagt, dass er nichts ändern möchte und wir weiterhin Freunde sind. Und das habe ich auch so angenommen und mich auch entsprechend verhalten. Er allerdings nicht, also war ein Gespräch nötig und das ist dann völlig eskaliert (ätsch war nur Spaß habe ich aber natürlich NICHT gesagt ganz im Gegenteil)

Verlustangst ist halt ein schlechter Ratgeber. Gerade in jungen Jahren neigen Männer dazu besseren Wissens gewisse Dinge zu ignorieren. Dann kommt es zwar dazu das man nach außen der Frau suggiert, das man mit dem Status in deinem Fall Freundschaft klar kommt aber innerlich überhaupt nicht recht in der Lage ist diesen mit seinen eigenen Gefühlen in Einklang zu bringen. Für seine Kommunikation ist er aber am Ende trotzdem verantwortlich. Über das Stöckchen wirst du hin auch nicht springen lassen können.

24.08.2019 12:58 • x 1 #919

Y
@Sohnemann

Zitat:
Ich fänd es nur ätzend wenn sie durch lesen von irgendwelchen Texten super heiß ist und dann sagt, Schatz, ich gehe jetzt mal ne Stunde laufen bis ich wieder kalt bin.

haha, neh, das wäre ja echt voll der Abturn!
Ich will auch nicht, dass der Mann erstmal ne runde joggen geht, wenn er sich heiß gelesen oder mich heiß geredet hat. Das wär`ja total frustrierend!

24.08.2019 12:59 • x 1 #920

K
Zitat von Summersby:

Dachte ich mir. Keinerlei Grund für Mitgefühl. Ich sehe da eher einen Erpressungsversuch (selbstverletzendes Verhalten).
Ich erinnere mich da an den Freund meiner Tochter, der ihr drohte sich umzubringen, wenn sie ihn verlässt.
Ich mische mich nicht ein, aber da habe ich es getan und mir das Bürschen (27) vorgeknöpft.
Dass es sich um psychische Gewalt handelt, wenn er mit sowas droht, war ihm wohl nicht bewusst. Der konnte mir nichtmal in die Augen sehen.
Ich verstehe da keinen Spaß und frage mich auch, was du mit so einem jungen Typen (du sagtest er wäre jung), denn willst?!
Du bist doch auch keine 20 mehr, warum suchst du dir da nicht jemanden auf Augenhöhe?

Mir ist Deine Grundeinstellung zu negativ sorry, aber ich bin da anders gestrickt und vermute nicht gleich bei allen Menschen irgendwelche bösen Absichten. Das selbstverletzende Verhalten war auch keine Erpressung, sondern wenn überhaupt Provokation. Kann ich aber jetzt nicht näher erläutern hier.

Sooo jung ist der Herr nun auch wieder nicht und wirkt auch sehr viel reifer geistig, also auch gemeinsame Bekannte haben uns auf Augenhöhe empfunden und ich auch. Männer in meinem Alter und erst recht ein paar Jahre älter sind mir leider zu alt, da ist für mich auch keine Augenhöhe da und ich hab halt auch keine Lust, am Wochenende abends auf der Couch rumzuhängen dafür fühle ICH mich nämlich zu jung. Von daher hat das (auf freundschaftlicher Ebene halt) super gepasst mit uns.

24.08.2019 13:01 • x 2 #921

Perpendikel
Zitat von YsaTyto:
Ich will auch nicht, dass der Mann erstmal ne runde joggen geht,

Ist das nicht die Formel einen Jungen zu Zeugen ?

24.08.2019 13:02 • x 2 #922

S
Kätzchen, in der geschilderten Situation das + an das F zu bappen finde ich halt auch gelinde gesagt ungeschickt

24.08.2019 13:04 • x 2 #923

Waldmann
Wie sie schon grinst

24.08.2019 13:05 • #924

K
Zitat von Sohnemann:
Kätzchen, in der geschilderten Situation das + an das F zu bappen finde ich halt auch gelinde gesagt ungeschickt

Absolut. War auch nicht meine Idee, im Gegenteil. Die geschilderte Situation kam erst danach, vorher war ja noch alles gut.

24.08.2019 13:07 • x 1 #925

S
Zitat von Kaetzchen:

Absolut. War auch nicht meine Idee, im Gegenteil. Die geschilderte Situation kam erst danach, vorher war ja noch alles gut.

Der Couch Potato kommt auf die Schnapsidee, du willigst ein, Pustest ihm nach allen Regeln der Kunst das Hirn raus und wunderst dich dann wenn er durchdreht....

Du bist mir ja ein Früchtchen

24.08.2019 13:10 • x 1 #926

T
Nach aussen hin, gibt man dass nicht zu, wenn einen die Frau so vorführt.
Ach, das tut mir leid, wir sind doch gute Freunde, du bist hilfsbereit, ein guter Typ, dass wir im Bett waren, sehr schön, aber eine Beziehung, das passt doch nicht, weisst du doch auch. Das habe ich doch von vorne herein deutlich gesagt.
Wenn sie dann immer weiter alles klein redet, das ist eine Nummer. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Habe 2 Jahre mal alle Frauen links liegen lassen..

24.08.2019 13:11 • x 2 #927

E
@Kaetzchen ich lese deine Beiträge jetzt schon seit 2 Jahren eine deiner auffälligsten Verhaltensmuster ist mit Rückzug zu reagieren, dass machst du um die Oberhand zu behalten, mich würde das als Mann wahnsinnig machen. Entweder würde ich dich sofort abschießen, weil ich keine Lust auf diese Spielchen hätte oder ich würde auch ausrasten weil du mir damit kein wertschätzendes Gefühl gibst. Ich habe dir schon ein paar Mal den Hinweis mit der Sanftmut gegeben aber die ignorierst du oder reagierst herablassend darauf, also wenn du meine fantastischen Tips nicht annehmen willst, darfst du dich auch nicht wundern wenn sich in deinem Beziehungsleben nichts ändert. Deine Waise aus dem Morgenländle.. Beitrag ohne Kommas

24.08.2019 13:16 • #928

E
Zitat von Kaetzchen:
Mir ist Deine Grundeinstellung zu negativ sorry, aber ich bin da anders gestrickt und vermute nicht gleich bei allen Menschen irgendwelche bösen Absichten. Das selbstverletzende Verhalten war auch keine Erpressung, sondern wenn überhaupt Provokation. Kann ich aber jetzt nicht näher erläutern hier.

Ich finde meine Grundeinstellung nicht negativ, sondern vollkommen normal, wenn mich jemand so angeht, wie es deiner gemacht hat, dann habe ich alles, aber sicher kein Mitleid. Und nein, ich vermute nicht gleich bei allen Menschen böse Absichten, aber sein unmögliches Verhalten war dir ja zumindest diesen Thread wert. Belassen wir es dabei

24.08.2019 13:21 • x 1 #929

T
Zitat von karina:
wenn du meine fantastischen Tips nicht annehmen willst, darfst du dich auch nicht wundern wenn sich in deinem Beziehungsleben nichts ändert.

Wow, ich hätte gerne dein Selbstbewusstsein.

24.08.2019 13:31 • x 1 #930

A

x 4