Mr_Eales
- 150
- 198
Zitat von Puppenmama5269:Weißt du wie viele Stars kurze Haare tragen? Halle Berry, ihr Markenzeichen. Umwerfend die beiden, oder?
Puppenmama5269
Zitat von Mr_Eales:Nö, weil der Vergleich hinkt
Zitat von AlexH:Wirklichkeit willst Du nur Meinungen, die nach deinem Gusto sind.
Zitat von Puppenmama5269:Weil ich Bock drauf hatte!
YsaTyto
maggiemaggie
Hexagon
Puppenmama5269
Zitat von Mr_Eales:Castrop-Rauxel
milano30
Zitat von YsaTyto:mir fällt seit einigen Monaten auf, dass massenweise Frauen extrem langes Haar tragen, dazu Kunstwimpern, die nicht dezent sind, sondern wie die Nägel echt wie aus`m Po rnofilm. Extrem dicke Make Up Schichten. Ebenso die Klamotten. Absolut uniformiert. Nichts individuelles. Oft hübsch. Ob Gesicht, Körper, aber schon total verhärtetes Gesicht und grobe Töne. Und das oft schon mit 20.
Für mich ist das keine ausgelebte weibliche Er otik, die von Innen kommt, sondern übergestülpte männergemachte Po rnomode. Finde das echt schockierend.
Sausäggsy, lustvoll weiblich ist für mich etwas anderes.
@milano30
ja, in gewisser Weise ist es politisch. Ich persönlich bevorzuge emanzipierte Frauen, die (wenn es ihnen entspricht) dabei absolut feminin sind. Aber eben echt und nicht, um einem Po rnobild zu entsprechen.
KGR
Zitat von Puppenmama5269:Süß!
Ich hab ne Freundin von dort, blond, kurze Haare, schlank und sportlich. Mein Gott, ist die heiß. Die modelt seit ihrer Kindheit.
Aber wurscht, was interessiert uns Hollywood?
Die Medien sugierien den 24 jährigen Instagramern eine Fake Welt, glaubst du wirklich dass Cardi B schon immer so aussah, bzw privat so rum läuft wie im TV? Übrigens die war mal Star in erwachsenen Filmen.
Und dann möchte manN einer 24 jährigen einreden ( weil ist ja eh online, da hat jeder sein persönlichen Darf-Schein) dass alle Männer eine Cardi B wollen?^^
Zugaste
Zitat von milano30:Weibliche Haare sind halt doch irgendwie auch politisch...
milano30
Zitat:Isses mal wieder Zeit einen Thread für Gäste zu sperren?
Edit:
@Forenleitung
Ihr wart schnell. Löscht diesen Beitrag hier bitte auch. Ich hab den Kerl dummerweise zitiert