Kaetzchen
- 88699
Kaetzchen
Zitat von Summersby:Wenn er dann leider noch nicht erwachsen genug ist,
Zitat von milano30:magst du nicht doch einen eigenen Thread aufmachen, dann bekommt Dein Thema, den Raum, den es evtl. braucht. Nur eine Idee.
arjuni
Zitat von Summersby:Da sind wir dann schon unterschiedlich gestrickt, denn da es nicht in deinem Sinne war jemanden zu verletzen, wirst du dementsprechend diplomatisch vorgegangen sein. Wenn er dann leider noch nicht erwachsen genug ist, um mit einer Abfuhr oder Kritik angemessen umzugehen, dann ist das seine Baustelle und liegt nicht in deiner Verantwortung
ER muss sich benehmen und angemessen auf dich zugehen.
williams
Zitat von Kaetzchen:Verantwortlich bin ich schon, weil ich ja der Auslöser für den emotionalen Ausraster war.
YsaTyto
Zitat:Etwas mehr Förmlichkeit würd ich sagen.
Sehr geehrte Frau Leilani,
wir schätzen sie als wertvolles Mitglied unserer Community aber momentan sehen wir leider keine andere Möglichkeit als sie zu verwarnen, da sie ihren gemeinschaftlichen Plichten zwecks vertrauensbildener Maßnahmen nicht nachgekommen sind. Uns wurden mehre Verstöße gegen das Putzrecht und eine niedrige S.ualmoral gemeldet.
Aufgrund der mehrfachen Vorkommisse sehen wir uns daher gezwungen diese bedauerlichen aber notwendigen Schritte einzuleiten. Über eine zukünftigen aktiven gemeinschaftlichen und vertrauensvollen Umgang würden wir uns daher sehr freuen.
Bitte beachten sie das sie gegen diese Nachricht keinen Widerspruch einlegen können und ihnen kein Anrecht auf eine Anhörung zu steht.
Hochachtungsvoll ihre Forenleitung
arjuni
Zitat von williams:Du bist nicht automatisch verantwortlich für den emotionalen Ausraster, erst einmal bist du nur die Ursache.
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Deshalb kann ich als Freundin doch Mitgefühl empfinden und die Absicht haben, ihm da raus- und weiterhelfen zu wollen.
Zitat von Summersby:Für ungebührliches Benehmen empfindest du Mitgefühl?
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Sie schrieb nicht, dass es ungebührlich war.
Kaetzchen
Zitat von williams:
Was hast du jetzt wieder angestellt?
Du bist nicht automatisch verantwortlich für den emotionalen Ausraster, erst einmal bist du nur die Ursache.
Verantwortung dafür übernehmen ist dann eine Entscheidung...
arjuni
Zitat von Summersby:Für ungebührliches Benehmen empfindest du Mitgefühl?
Zitat:über ein zu rechtfertigendes, angemessenes Maß hinausgehend
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Kurze Zwischenfrage: Was empfindet ihr als männlich?
Wieso finde ich diesen Beitrag von Rakaton-
männlich?
Ernsthafte Frage. Finde das irgendwie säggsy
Ex-Mitglied
Zitat von arjuni:Ist also eine Wertung, derer ich mich vollständig enthalten würde. Wer hat schon das Recht zu beurteilen, ob etwas angemessen ist oder nicht?
Und ja, klar, wenn ein Mensch, der mir nahe steht, vollkommen ausrastet, das würde mich zutiefst berühren und mein Mitgefühl wecken. Schon erlebt bei meinem Sohn.
arjuni
Zitat von YsaTyto:Ernsthafte Frage. Finde das irgendwie säggsy
Zitat von Sohnemann:Du hast halt einen ero. Zugang zu Amtsdeutsch.
Was empfindest du wenn ich *Pickelhaube* sage ?
Sohnemann