arjuni
- 88702
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Die letzte Angelegenheit hat sich jedenfalls zur bisher größten Katastrophe für mich ausgeweitet und hinterlässt mich schockiert, irritiert und an meiner eigenen Wahrnehmung zweifelnd. Das ist zumindest noch keinem gelungen bisher, aber man erlebt ja immer wieder was Neues
milano30
Zitat von NurBen:Okay, tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden.
Du hast nicht unrecht. Ich weiß -leider- sehr genau, was es eine Trennung mit dem eigenen Selbstwert macht.
Und ich kann durchaus die Selbstzweifel verstehen, die man dadurch hat.
Wieder zu sich zurück zu finden, passiert aber nicht über Nacht, sondern ist ein langer Prozess.
Doch oft ist sowas:
Aber es wird dann halt maskiert mit Rationalisierung aller Umstände.
Nicht so verkehrt, wie es sich anhört.
So habe ich nach der Trennung Unsummen für neue Klamotten ausgegeben.
Um mich selbst attraktiver zu fühlen. Wenn dann noch hier und da ein paar Komplimente kommen, bringt einen das auf den richtigen Weg.
Mein nächster Step ist meine Figur und der übrige Beziehungsspeck.
Die mentale Verfassung kommt dann von selbst.
arjuni
Zitat von milano30:ein gesunder Geist, lebt in einem gesunden Körper.
Zitat von milano30:Ich sehe Mr Ealse wurde gesperrt. Weiß einer, warum so was passiert? Ich bin so ein Newbie, das ist alles Neuland für mich.
milano30
Zitat von arjuni:
Nur fürs Protokoll:
Ein Zitat, das so aus dem ursprünglichen Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert ist. Und körperlich eingeschränkte Menschen diskriminiert.
Natürlich kann auch in einem nicht gesunden Körper ein gesunder Geist stecken.
milano30
Zitat von La-Fleur:
Hat seine Gründe. Sowas passiert wenn man bekannt ist mit seiner Signatur wie ein bunter Hund und es nicht schafft diese abzulegen und wie ein Blinder stets immer wieder gegen die gleiche Mauer rennt und immer die gleiche Spur hinterlässt.
williams
Zitat von milano30:Hat seine Gründe. Sowas passiert wenn man bekannt ist mit seiner Signatur wie ein bunter Hund und es nicht schafft diese abzulegen und wie ein Blinder stets immer wieder gegen die gleiche Mauer rennt und immer die gleiche Spur hinterlässt.
milano30
Zitat von williams:
Darüber hinaus kann es auch um die Fähigkeit gehen dazuzulernen.
Das ist sein Karma, das er momentan wohl nicht bewältigen kann.
Zitat von williams:
Darüber hinaus kann es auch um die Fähigkeit gehen dazuzulernen.
Das ist sein Karma, das er momentan wohl nicht bewältigen kann.
Zitat von milano30:Aber das machen die Männer, die sich selbst gerne reden hören und ihre Texte aufblasen mit Worten wie Ad Homenium und Solipsismus, um diesen eine unnötige Komplexität geben zu wollen, die es theoretisch nicht bräuchte. Um dann doch zwei Sätze später zuzugeben, dass man sich dem PUA-Jargons bedient, obwohl man doch alles durchschaut hat, weil man Peterson und Hogen gesehen, gehört oder gelesen hat. (No comment zu diesen Menschen)
milano30
Zitat von milano30:ein gesunder Geist, lebt in einem gesunden Körper.
Metronom
Zitat von hahawi:von Juvenal, der sich damit über den Fitnesswahn der römischen Oberschichtjugend lustig machte.
Trebor72
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Wenn man eine Sportart ernst nimmt, lebt man gesünder.
Gut ist nicht genug wenn besser möglich ist.
Wenn vieles den Bach runter geht, hast du immer noch die langhantel, die dich am Boden hält.
Der ganze psychische Kram, Bücher in dieser Richtung bringen weitaus weniger Deeskalation als 2 h im Kraftraum an seine Grenzen zu kommen.