Sohnemann
- 88701
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von thinkerbell:@Kaetzchen ich denke, dass du es einfach schwer hast, jemanden zu finden, der dir ebenbürtig ist. Das spricht aber für dich. So wie du schreibst, kann ich mir das schon vorstellen. Und da hat so ein durchschnittlicher Mann eben Angst vor dir
williams
Zitat von Kaetzchen:
Eine liebe Freundin aus dem Forum hier hat mal gesagt: Dein Problem ist - Du bist ein Kerl in einem sehr ge!len Frauenkörper
Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:aber ich will keinen eigenen Thread aufmachen für meinen Kram. Oder vielleicht doch?
Sohnemann
arjuni
Zitat von Kaetzchen:weil ich denke, da war jetzt zwar nicht DER Mann dabei, aber bisschen länger als drei Monate hätte das gerne mal so entspannt weitergehen dürfen
Sohnemann
Zitat von arjuni:
Genau das könnte es sein. Du bist nicht wirklich interessiert, tust aber so als ob?
Mach doch mal einen eigenen thread. Fände ich gut!
arjuni
Zitat von Sohnemann:Ja, aber wenn dann die Hinterfotzigen Schmalzer kommen und sie volllabern?
Das regt mich dann nur auf
Sohnemann
Zitat von arjuni:
Wen meinst Du damit? Mich?
Kaetzchen
Zitat von arjuni:
Genau das könnte es sein. Du bist nicht wirklich interessiert, tust aber so als ob? Du spielst ein Spiel und die Männer spiegeln Dich dann?
Mach doch mal einen eigenen thread. Fände ich gut!
Ich überleg auch grad, ob ich meinen mal wiederbelebe.
Zitat von milano30:Lieber Ben, nein, bei der TEin ging es schlussendlich um die zutiefst gefühlte Verunsicherung über sich selbst. Weiblichkeit spielt dabei eine Rolle, aber nicht ausschließlich.
Egal, ich wollte es halt mal anbringen, dass oft zu rational argumentiert wird, weniger nachgefühlt. Aber das traue ich auch den Männern zu, absolut sogar. Aber es wird dann halt maskiert mit Rationalisierung aller Umstände.
Kaetzchen
Zitat von thinkerbell:
Jaa was war jetzt mit dem Wirtschaftsboss?
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:Ich mach doch einen Thread auf, da kann ich solche Ergüsse dann zur Erheiterung für alle posten und Ihr könnt mir dann ja sagen, ob mein erkaltetes Interesse an der Stelle berechtigt war oder ob ich überempfindlich reagiert habe
arjuni
Kaetzchen
Zitat von arjuni:@Kaetzchen
Ja, keine Ahnung. Ich kann Dir nur sagen, dass es auf mich so wirkt, dass Du Dich immer extrem tough und cool präsentierst. Jedenfalls hier im Forum und vielleicht ist es draußen ja nicht anders. Meine (völlig subjektive, intuitive) Wahrnehmung ist jedoch, dass Du in Wirklichkeit eine ganz zarte Seele bist. Das schimmert manchmal durch zwischen den Zeilen. So mein Eindruck.
Wenn dem so ist, könnte es natürlich sein, dass Du falsche Signale aussendest und die falschen Männer dadurch anziehst.