7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

K
Zitat von Sohnemann:

Hm, Dass du mal einen Mann hättest werden sollen scheint ja ausgeschlossen.
Zumindest siehst du nicht so aus und du läufst auch nicht so.
Schon rätselhaft

Eine liebe Freundin aus dem Forum hier hat mal gesagt: Dein Problem ist - Du bist ein Kerl in einem sehr ge!len Frauenkörper

Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt

23.08.2019 17:23 • x 2 #781

T
Zitat von Kaetzchen:

Eine liebe Freundin aus dem Forum hier hat mal gesagt: Dein Problem ist - Du bist ein Kerl in einem sehr ge!len Frauenkörper

Keine Ahnung, was mit mir nicht stimmt

Du bist überqualifiziert, und das spüren die Kerle. Was also sollen sie machen, um ihr Gesicht zu wahren? Dann kommen solche wie von dir genannten Spielchen bei rum.

23.08.2019 17:25 • x 1 #782

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

K
Zitat von Roselin:
Was macht für euch ,,Weiblichkeit,, aus?
Sind nur Frauen mit langen Haaren in den Augen der Männer wirklich weiblich?

Ich steh ja auch auf Frauen, deshalb darf ich auch mal was dazu sagen

Ich finde auch (einige wenige) Frauen mit kurzen Haaren sehr weiblich. Ich kannte mal eine Französin, die war winzig, superschlank, hatte kurze schwarze Haare und eine Nase, die zum Himmel zeigte. Dazu Sommersprossen, immer ein leicht spöttisches Lächeln auf den Lippen und eine kleine steile Falte über der Nasenwurzel, wodurch sie immer etwas skeptisch aussah. Sie trug gern lange, weite Kleider und flache Sandalen, viel Schmuck (nur Holz, Glas und so was) und hatte zwei schöne Tattoos auf der Schulter. Und ich fand sie superweiblich, weil sie einen sehr weiblichen Gang hatte, das weiblichste Lachen von allen, und weil sie immer etwas kokett und subtil war, nie direkt flirtete, sondern nur so angedeutet, dass man sich ständig aufgeregt fragte: meinte sie das jetzt wirklich so, oder hab ich das falsch verstanden? Was soll ich jetzt tun?

Für mich der Inbegriff einer Frau - schön, ein bisschen rätselhaft, zurückhaltend, aber nie schwach.

Also ja - auch Frauen mit kurzen Haaren können weiblich sein. Genauso, wie Frauen mit langen Haaren super unweiblich sein können. Für mich ist Weiblichkeit keine Frage der Optik, sondern eine Frage der Persönlichkeit und Ausstrahlung.

23.08.2019 17:27 • x 2 #783

K
Zitat von thinkerbell:

Du bist überqualifiziert, und das spüren die Kerle. Was also sollen sie machen, um ihr Gesicht zu wahren? Dann kommen solche wie von dir genannten Spielchen bei rum.

War wäre die Lösung?

Sich mit Absicht uns exy machen?

23.08.2019 17:29 • x 1 #784

K
Zitat von thinkerbell:

überqualifiziert für was? Für Männer?

23.08.2019 17:29 • x 1 #785

T
Zitat von Kaetzchen:

Ja für die meisten

Zitat von KGR:
War wäre die Lösung?

Keine Ahnung, KGR was macht man mit Männern, die einem unterlegen sind?

23.08.2019 17:30 • #786

S
Zitat von Kaetzchen:

Du brauchst halt einen richtig Stabilen mit einem klaren maskulinen Kern.
Dann bist du auch ganz normal

23.08.2019 17:34 • x 2 #787

K
Ich hab schon echt überlegt, was ich ändern müsste, aber wenn ich was ändere, bin ich nicht mehr authentisch und das kann ich nicht. Daher bleib ich so, wie ich bin, und wer damit nicht zurechtkommt, passt halt nicht. Kann ich ja nicht ändern.

(Mal ein Zitat von gleich drei Freundinnen - immer, wenn eine von den Mädels eine Freundschaft+ oder so was hat, fragen alle besorgt: kommst Du damit zurecht, dass es F+ ist? Ich erzählte neulich, dass ich jetzt auch mal grad eine F+ versuche, und alle drei fragten wie aus der Pistole geschossen: Kommt er damit zurecht, dass Ihr nur F+ habt? Ist auch lustigerweise keiner von dreien bewusst aufgefallen, was sie da gerade gefragt haben)

23.08.2019 17:35 • #788

M
Zitat von NurBen:
Nein, die kurzen Haare waren ein gewähltes Beispiel von ihr.
Die eigentlichen Frage bezogen sich allgemein auf die Weiblichkeit.

Das ist das, was schlussendlich daraus gemacht wurde. Dahinter steckte jedoch eine starke Verunsicherung, für die die Haare nur ein Symptom sind.

23.08.2019 17:37 • #789

S
Falls du da kein Quatsch erzählt hast, stehst du doch auch auf Frauen.
Welche Rolle nimmst du da ein ?

23.08.2019 17:37 • #790

Plentysweet
Zitat:
Du brauchst halt einen richtig Stabilen mit einem klaren maskulinen Kern.
Dann bist du auch ganz normal

So ! Noch Fragen?!

23.08.2019 17:39 • #791

NurBen
Zitat von milano30:
Das ist das, was schlussendlich daraus gemacht wurde. Dahinter steckte jedoch eine starke Verunsicherung, für die die Haare nur ein Symptom sind.

Ja, also stimmst du mir doch damit zu, dass es hier primär um die Weiblichkeit und weniger um die Haare geht.

23.08.2019 17:39 • #792

K
Zitat von Sohnemann:
Falls du da kein Quatsch erzählt hast, stehst du doch auch auf Frauen.
Welche Rolle nimmst du da ein ?

Die männliche, absolut. Ich bin, wenn es um Frauen geht, ein sagenhafter Jäger und Verführer und höchst erfolgreich übrigens. Mir haben schon zig Frauen gesagt, dass sie sich wünschen würden, dass Männer mal so auf sie zugingen wie ich

23.08.2019 17:42 • #793

T
@Kaetzchen ich denke, dass du es einfach schwer hast, jemanden zu finden, der dir ebenbürtig ist. Das spricht aber für dich. So wie du schreibst, kann ich mir das schon vorstellen. Und da hat so ein durchschnittlicher Mann eben Angst vor dir

23.08.2019 17:42 • #794

M
Zitat von NurBen:
Ja, also stimmst du mir doch damit zu, dass es hier primär um die Weiblichkeit und weniger um die Haare geht.

Lieber Ben, nein, bei der TEin ging es schlussendlich um die zutiefst gefühlte Verunsicherung über sich selbst. Weiblichkeit spielt dabei eine Rolle, aber nicht ausschließlich.

Egal, ich wollte es halt mal anbringen, dass oft zu rational argumentiert wird, weniger nachgefühlt. Aber das traue ich auch den Männern zu, absolut sogar. Aber es wird dann halt maskiert mit Rationalisierung aller Umstände.

23.08.2019 17:44 • #795

A

x 4